Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Brand von Stromkasten

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Gemeinde Schluchsee-Aha]

Am Mittwoch, den 21.06.2023, gg. 13:00 Uhr wurde die Feuerwehr aus Schluchsee, sowie die Polizei aus Neustadt zu einem Brand eines Stromverteilerkastens im Muchenländerweg gerufen.

Nach momentanem Stand der Ermittlungen, hatte wohl ein technischer Defekt zum Brandausbruch geführt.

Den Feuerwehrkräften gelang es den Brand rasch zu löschen, so dass eine komplette Zerstörung der Anlage vermieden werden konnte. Die Betreiberfirma tauschte die defekten Teile aus, wonach die Anlage wieder in Betrieb genommen wurde.

Durch den Brand wurde niemand verletzt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
H.P. 07651 9336-0
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 22.06.2023 – 11:59

    POL-FR: Freiburg: Schwere räuberische Erpressung - Täterfestnahme

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 21.06.2023, gegen 14:20 Uhr, soll ein Mann im Bereich des Stühlinger Kirchplatzes in Freiburg unter Vorhalt eins Küchenmessers eine 33-jährige Frau unvermittelt zur Herausgabe von Geld aufgefordert haben. Nach derzeitigem Kenntnisstand konnte sich die Frau der Situation entziehen und verständigte umgehend die Polizei. Der 48-jährige ...

  • 22.06.2023 – 11:50

    POL-FR: Emmendingen: Einbruch in Freibad Emmendingen - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Unbekannte Täterschaft brach in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 21.06.2023 in das Gebäude des Emmendinger Freibades in der Straße "Am Sportfeld" ein. Dort wurden mehrere Türen aufgebrochen und Räumlichkeiten nach Wertgegenständen durchsucht. Über das Diebesgut liegen derzeit noch keine genauen Erkenntnisse vor. Der Sachschaden beläuft sich ...