Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: March - Gelber Sack entzündet sich, Feuerwehreinsatz

Freiburg (ots)

March-Buchheim - Vermutlich direkte Sonneneinstrahlung sorgte am Dienstag 30.05.2023 gegen 17:15 Uhr dafür, dass ein auf einem Balkon eines Wohnhauses in der Adolf-Rombach-Straße abgelegter, gefüllter gelber Sack in Brand geriet. Noch bevor die Freiwillige Feuerwehr March eintraf, gelang es einem Hausbewohner sowie zwei weiteren Männern das Feuer zu löschen. Eine Holzvertäfelung am Gebäude wurde in Mitleidenschaft gezogen. Der Schaden wird auf ca. 5000 Euro beziffert. Das Wohnungsinnere blieb unversehrt. Vorsorglich waren der DRK-Ortsverein und ein Notarzt alarmiert worden, verletzt wurde glücklicherweise aber niemand.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 01.06.2023 – 14:49

    POL-FR: Breisach - Baum stürzt auf vorbeifahrenden Radfahrer

    Freiburg (ots) - Breisach - Am Mittwoch 31.05.2023 befuhr ein Radfahrer gegen 18:30 Uhr einen Waldweg im Breisacher Rheinwald im Gewann Waldschlut als ein Baum umstürzte und das Fahrrad unter sich begrub. Der 72jährige Radfahrer schaffte es dank guter Reaktion noch vom Fahrrad abzuspringen wurde aber dennoch nicht unerheblich verletzt und musste in einem Krankenhaus versorgt werden. Der Rahmen des Fahrrades wurde durch ...

  • 01.06.2023 – 13:58

    POL-FR: Lörrach: Rotes Mofa vor Bistro entwendet - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - In dem Zeitraum zwischen Mittwoch, 31.05.2023, 20.30 Uhr bis Donnerstag, 01.06.2023, 05.30 Uhr, wurde in Stetten ein rotes Mofa der Marke Bejing entwendet. Das Mofa stand auf dem Parkplatz eines Bistros in der Basler Straße / Einmündung Tullastraße. Der Diebstahlschaden beträgt etwa 500 Euro. Das Polizeirevier Lörrach bittet um Mitteilung ...

  • 01.06.2023 – 13:31

    POL-FR: Binzen: Trickdiebstahl - 200 Euro aus Geldbörse gezogen - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 31.05.2023, gegen 11.30 Uhr, zog ein Unbekannter einem 79-jährigen Mann 200 Euro aus dessen Geldbörse. Der 79-Jährige wurde auf dem Kundenparkplatz eines großen Lebensmittelmarktes von dem Unbekannten angesprochen und gefragt, ob er ein 2-Euro-Stück wechseln könne. Während des Wechselvorganges habe der Unbekannte wohl unbemerkt die ...