Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Emmendingen: Sachbeschädigungen - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Im Zeitraum Donnerstag, 06.04.2023, bis Freitag, 07.04.2023, 15:00 Uhr, kam es in Emmendingen, Karl-Friedrich-Straße, zu einer Sachbeschädigung durch mehrere Graffiti.

Wie die Ermittlungen des Polizeireviers Emmendingen ergaben, wurden in der gesamten Karl-Friedrich-Straße, sowie zum Teil auch in angrenzenden Nebenstraße, etliche Graffitis an Schaufenster, Haustüren und Briefkästen mit Lackfarbe aufgesprüht.

Zum aktuellen Stand der Ermittlungen sind ca. 30 Beschädigungen dieser Art bekannt, der entstanden Sachschaden dürfte sich auf mehrere tausend Euro belaufen.

Zeugen welche den Sachverhalt beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise abgeben können, sollen sich bitte mit dem Polizeirevier Emmendingen unter 07641/5820 in Verbindung setzen.

OW/RE - FLZ PPFR

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 06.04.2023 – 15:37

    POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Vorfahrtsverletzung in der Schloßgasse - hoher Sachschaden

    Freiburg (ots) - Eine 66-jährige Pkw-Fahrerin befuhr am Donnerstag, 06.04.2023, kurz nach 09.00 Uhr, den Schloßweg und übersah beim Überqueren der Schloßgasse eine von rechts kommende 34-jährige Pkw-Fahrerin. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Es wurde niemand verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten ...

  • 06.04.2023 – 15:25

    POL-FR: Schopfheim: Einbruch in Imbiss - Polizei bittet um Hinweise

    Freiburg (ots) - Ein Unbekannter brach am Donnerstag, 06.04.2023, gegen 05.15 Uhr, die Eingangstür eines Imbisses auf. Aus einer Kasse wurde das Wechselgeld entwendet. Der Imbiss steht in der Hohe-Flum-Straße auf dem Parkplatz eines Baumarktes. Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: etwa 1,75 Meter groß, trug eine Daunenjacke mit Kapuze, eine Cargohose sowie ...

  • 06.04.2023 – 15:14

    POL-FR: St. Georgen, Streit zwischen Rad- und Autofahrer - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, dem 04.04.2023, gegen 15:30 Uhr, kam es in Sankt Georgen in der Basler Landstraße, Höhe der Kirche, zum Disput zwischen einem Radfahrer und einem Mercedesfahrer. Der Autofahrer sei stadtauswärts gefahren, als er verkehrsbedingt anhalten musste, da vor ihm ein weiteres Fahrzeug abbiegen wollte. Ein hinter ihm fahrender Fahrradfahrer habe ...