Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Mitteilung einer Massenschlägerei löst größeren Polizeieinsatz aus

Freiburg (ots)

Der Polizei wurde am Dienstag, 21.03.2023, gegen 19.25 Uhr, eine Massenschlägerei in der Hauptstraße mitgeteilt. Mit starken Kräften wurde die Örtlichkeit aufgesucht. Unterstützt wurde die Landespolizei durch starke Kräfte der Bundespolizei, welche sich gerade zufällig in der Nähe befanden. Es konnte keine Massenschlägerei festgestellt werden. Vor Ort machte ein Geschäftsmann auf sich aufmerksam und teilte wohl mit, dass er zuvor von einem anderen Geschäftsmann telefonisch bedroht worden sein soll. Eine aktuelle Bedrohungslage konnte nicht weiter konkretisiert werden. Die Ermittlungen dauern an.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 22.03.2023 – 13:33

    POL-FR: Fischingen: Kaminbrand in landwirtschaftlichen Betrieb - größerer Feuerwehreinsatz

    Freiburg (ots) - Der Feuerwehr wurde am Dienstag, 21.03.2023, gegen 12.50 Uhr, ein Brand in einem landwirtschaftlichen Betrieb in der Binzener Straße mitgeteilt. Mehrere Abteilungen der Feuerwehr sowie der Rettungsdienst fuhren zur Örtlichkeit. Es konnte festgestellt werden, dass es im hinteren Bereich des landwirtschaftlichen Betriebes zu einem Kaminbrand mit einer ...

  • 22.03.2023 – 13:25

    POL-FR: Schliengen: Gartenhütten bei Mauchen aufgebrochen

    Freiburg (ots) - In dem Zeitraum zwischen Samstag, 18.03.2023, bis Dienstag, 21.03.2023, wurden in der Auggener Straße, in der Nähe der Aussiedlerhöfe in Mauchen, drei Gartenhütten aufgebrochen. Insgesamt wurden aus den Hütten zehn Gartenstühle, eine Heckenschere, eine Astschere, ein Notstromaggregat, mehrere Werkzeuge und Gartenutensilien entwendet. Medienrückfragen bitte an: Thomas Batzel Polizeipräsidium ...

  • 22.03.2023 – 13:24

    POL-FR: Zell im Wiesental: Drei Handyverstöße innerhalb weniger Minuten

    Freiburg (ots) - Ein 25-jähriger Pkw-Fahrer gelangte am Dienstag, 21.03.2023, innerhalb weniger Minuten drei Mal zur Anzeige, da er während der Fahrt sein Handy benutzt haben soll. Im Rahmen einer Verkehrsüberwachung auf der Bundesstraße 317 wurde der 25-Jährige gegen 17.40 Uhr in die Kontrollstelle eingewiesen, da er sein Handy während der Fahrt benutzte. Nach ...