Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Abbiegeunfall auf Bundesstraße 532 - zwei Verletzte

Freiburg (ots)

Ein 38-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am Sonntag, 26.02.2023, gegen 16.20 Uhr, die Bundesstraße 532 und bog an der Anschlussstelle Weil am Rhein nach links auf die Autobahn A 5 Richtung Karlsruhe ab. Dabei übersah er eine entgegenkommende vorfahrtsberechtigte 55-jährige Pkw-Fahrerin. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision. Beide Fahrer wurden verletzt. Der Rettungsdienst brachte die 55-Jährige in das Spital nach Basel. Der 38-Jährige wurden nach Lörrach ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der gesamte Schaden beträgt etwa 28.000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.02.2023 – 13:00

    POL-FR: Vogtsburg-Burkheim - Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

    Freiburg (ots) - Vogtsburg-Burkheim - Am Freitag 24.02.2023 kam es gegen 13:40 auf der L 104 Höhe Einmündung Jägerhof zu einem Auffahrunfall in dessen Folge zwei Personen leicht verletzt wurden. Eine Pkw-Lenkerin wollte von Breisach kommend nach links in Richtung Jägerhof abbiegen, musste aber wegen des Gegenverkehrs verkehrsbedingt warten. Eine nachfolgende ...

  • 27.02.2023 – 12:59

    POL-FR: Umkirch- E-Ladesäule beschädigt

    Freiburg (ots) - Umkirch - Am frühen Samstagmorgen 25.02.2023 beschädigten bislang Unbekannte zwischen 06:00 und 06:30 Uhr eine öffentliche Ladesäule für Elektrofahrzeuge an der Hauptstraße in Umkirch. Da die Säule komplett umgeworfen wurde, kann von einer hohen Kraftanstrengung ausgegangen werden. Durch die Beschädigung der Zuleitung kam es im Nahbereich zu einem kurzzeitigen Stromausfall, weshalb Techniker der ...