Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Korrekturmeldung zu Wutöschingen: Autofahrerin wird bei Verkehrsunfall eingeklemmt - verletzt ins Krankenhaus - Zeugenaufruf!

Freiburg (ots)

Der Autofahrer fuhr in Richtung Stühlingen.

Korrigierte Meldung:

Am Donnerstag, 12.01.2023, gegen 12:15 Uhr, sind zwei Autos auf der B 314 an der Kreuzung zur Hauptstraße nach Wutöschingen kollidiert. Eine 48-jährige Autofahrerin wurde in ihrem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie verletzte sich und kam zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus. Zwei weitere Insassen im Pkw der Frau, darunter ein Baby, und der andere beteiligte Autofahrer blieben nach dem derzeitigen Kenntnisstand unversehrt. Die Frau war aus der Hauptstraße nach links auf die Bundesstraße eingebogen und dabei mit dem in Richtung Stühlingen fahrenden Renault eines 62 Jahre alten Mannes zusammengestoßen. Der Verkehr ist an der Kreuzung durch eine Ampel geregelt. Beide Beteiligte wollen diese bei "grün" passiert haben. Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Waldshut-Tiengen, Tel. 07751 8963-0, zu melden. Der entstandene Sachschaden liegt bei rund 7000 Euro. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren jeweils mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.01.2023 – 12:16

    POL-FR: LANDKREIS EMMENDINGEN Waldkirch: Festnahmen nach Rollerdiebstählen

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, den 12.01.2023, wurden der Polizei binnen kurzer Zeit drei Diebstähle von Motorrollern gemeldet. Während der formellen Aufnahme der Sachverhalte im Polizeirevier hatten parallel dazu Polizeibeamte auf Streife ein Auge auf die entwendet gemeldeten Motorroller. Am frühen Abend stellten die Beamten dann einen der Roller fahrenderweise in ...

  • 13.01.2023 – 12:15

    POL-FR: LANDKREIS EMMENDINGEN - Waldkirch: Wider besseren Wissens

    Freiburg (ots) - In der Nacht auf Freitag, den 13. Januar 2023, wurde die Polizei zu einem Streit in einer Wohnung in Waldkirch gerufen. Zwei "Freunde" waren in der Wohnung derart aneinandergeraten, dass der eine den anderen aus seiner Wohnung verwies. Da dieser der Aufforderung des Bewohners nicht nachkam und er seinen Gastgeber offenbar auch ängstigte, rief man die Polizei zur Hilfe. Diese setzte das Hausrecht des ...

  • 13.01.2023 – 12:05

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Unbekannter dringt in Hotel ein - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Ein Unbekannter ist in der Nacht auf Donnerstag, 12.01.2023, in ein Hotel in WT-Tiengen eingedrungen. Nachdem sich der Tatverdächtige an mehreren Stellen des Hotels zu schaffen gemacht hatte, gelang es ihm schließlich, über eine Hintertüre ins Gebäude zu kommen. Im Rezeptionsbereich brach er eine Kasse auf und entwendete das darin befindliche ...