Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Folgemeldung zu // Weil am Rhein: 74-Jähriger stürzt mit Fahrrad - schwer verletzt - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Die Verkehrspolizei Weil am Rhein, Telefon 07621 98000, sucht Zeugen, welche Angaben zu dem Unfallhergang machen können.

Ursprungsmeldung:

Weil am Rhein: 74-Jähriger stürzt mit Fahrrad - schwer verletzt

Ein 74-Jähriger stürzte kopfüber über sein Pedelec auf die Fahrbahn. Mit schweren Kopfverletzungen wurde er vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Er befuhr am Montag, 19.09.2022, gegen 20.25 Uhr, die Hauptstraße und in Höhe der Kleinhüninger Straße stürzte er aus hier bislang nicht bekannten Gründen mit seinem Pedelec. Es wird vermutet, dass er vielleicht nach links in die Kleinhüninger Straße einbiegen wollte und dabei mit einem Rad in die Tramschienen geriet. Die Verkehrspolizei Weil am Rhein hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Der 74-Jährige trug keinen Fahrradhelm.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 20.09.2022 – 13:27

    POL-FR: Gelenkbus festgefahren - schwierige Bergung / Verkehrsbehinderungen

    Bad Krozingen (ots) - Am 20.09.2022, gegen 09:00 Uhr, hatte sich an der Einmündung Lammstraße in die Straße am Schloßpark ein Gelenkbus festgefahren. Der mutmaßlich ortsunkundige Busfahrer war der örtlichen Umleitungsbeschilderung über den Lammplatz/Lammstraße in Richtung Süden gefolgt und schließlich an die Einmündung am Schloßpark gelangt. Aufgrund der ...

  • 20.09.2022 – 13:27

    POL-FR: Weil am Rhein: 74-Jähriger stürzt mit Fahrrad - schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Ein 74-Jähriger stürzte kopfüber über sein Pedelec auf die Fahrbahn. Mit schweren Kopfverletzungen wurde er vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Er befuhr am Montag, 19.09.2022, gegen 20.25 Uhr, die Hauptstraße und in Höhe der Kleinhüninger Straße stürzte er aus bislang hier nicht bekannten Gründen mit seinem Pedelec. Es wird ...

  • 20.09.2022 – 13:24

    POL-FR: geparktes Fahrzeug beschädigt - Zeugen und Geschädigter gesucht

    Müllheim (ots) - Am 15.09.2022, gegen 10:50 Uhr, ereignete sich auf einem Parkplatz Höhe Hauptstraße 92 ein Verkehrsunfall. Der Verursacher kollidierte beim Rangieren mit seinem Fahrzeug mit einem geparkten PKW, dessen Halter befand sich nicht vor Ort. Letztlich meldete er den Vorfall erst gegen 12:30 Uhr der Polizei, bei einer anschließenden Überprüfung der ...