Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bonndorf: Drei Fahrzeuge kollidieren - drei Verletzte

Freiburg (ots)

Am Sonntagabend, 07.08.2022, sind in Bonndorf drei Autos kollidiert. Dabei wurden drei Personen verletzt. Gegen 17:15 Uhr war auf der B 315 am Ortseingang in Richtung Wellendingen ein 55-jähriger Volvo-Fahrer nach links geraten. Ein entgegenkommender 42-jähriger Ford-Fahrer wich aus, konnte aber einen Streifvorgang nicht mehr verhindern. In der Folge kollidierte der nicht mehr lenkbare Volvo mit einem hinter dem Ford fahrenden Mitsubishi frontal. Der Volvo kam danach in einem Bushaltestellenhäuschen zum Stehen und beschädigte auch diese noch. Insgesamt wurden sieben Personen vom Rettungsdienst vor Ort untersucht, zwei Volvo-Insassen mussten in umliegende Krankenhäuser. Der leicht verletzte 37 Jahre alte Mitsubishi-Fahrer suchte selbstständig einen Arzt auf. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 65000 Euro. Alle drei Autos mussten abgeschleppt werden. Das Rote Kreuz war mit Rettungsdienst und dem Ortsverein im Einsatz, dazu kam noch ein Rettungshubschrauber und die Feuerwehr Bonndorf. Die Bundesstraße war kurz vor 20:00 Uhr wieder befahrbar.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 08.08.2022 – 10:46

    POL-FR: Freiburg-Weingarten: Brand in der Dietenbachanlage - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Freiburg-Weingarten: Bereits am Donnerstag, 04.08.2022, kam es in der Dietenbachanlage gegen 19:30 Uhr zu einem Brand eines Baumstumpfes inklusive nahe stehender Grünpflanzen. Der Brand konnte durch die Feuerwehr glücklicherweise schnell gelöscht werden. Da verschiedene Hinweise auf einen Brandausbruch durch Fremdeinwirkung bestehen, bittet die ...

  • 07.08.2022 – 11:46

    POL-FR: Rheinfelden - Lauter Knall reißt Bürger aus dem Schlaf - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Sonntag, den 07.08.2022 gegen 03:42 Uhr kam es an einer Bushaltestelle in der Müßmattstraße zu einer Explosion, wodurch die Anwohner aus dem Schlaf gerissen wurden. Erste Ermittlungen ergaben, dass bislang unbekannte Personen unter Zuhilfenahme einer Spraydose die Explosion auslösten und hierdurch Sachschaden verursachten. Zeugen ...