Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Laufenburg: Einbruch in Autowerkstatt - zwei Täter am Werk

Freiburg (ots)

Zu einem Einbruch in eine Autowerkstatt in Laufenburg kam es in der Nacht zum Dienstag, 19.07.2022, gegen 01:00 Uhr. Zwei Männer waren gewaltsam in die Werkstatt in der Hännerstraße eingedrungen und hierbei von einer Überwachungskamera aufgenommen worden. Nach kurzer Zeit verließen sie die Örtlichkeit wieder ohne Diebesgut. Die Verriegelung der Werkstatttüre wurde allerdings beschädigt. Der Polizeiposten Laufenburg (Kontakt 07763 92288-0) hat die Ermittlungen aufgenommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg