Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Fahrradfahrer wird leicht verletzt

Freiburg (ots)

Am Freitagmittag, 15.07.2022, hat sich ein Fahrradfahrer an der Kreuzung Giessen-/Schulhausstraße in Bad Säckingen bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Gegen 14:15 Uhr hatte dort der 51-jährige Radler einen nach links blinkenden Pkw rechts passiert. In diesem Moment bog der 41 Jahre alte Autofahrer allerdings nach rechts ab und touchierte den Radfahrer. Dieser stürzte und zog sich leichte Verletzungen im Gesicht zu. Er wurde vom verständigten Rettungsdienst versorgt. Es entstand leichter Sachschaden an den Fahrzeugen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 18.07.2022 – 14:01

    POL-FR: Bad Säckingen: Zeugensuche nach Verkehrsunfall zwischen Auto und Moped

    Freiburg (ots) - Am Sonntag, 17.07.2022, gegen 18:10 Uhr, kam es in der Alte Basler Straße in der Innenstadt von Bad Säckingen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Moped. Die Polizei sucht Zeugen! Ein 39-jähriger Skoda-Fahrer hatte die Absicht, nach rechts auf einen Gaststättenparkplatz einzufahren. Hierzu holte er nach links aus. Der folgende 42 ...

  • 18.07.2022 – 13:59

    POL-FR: St.Blasien: Motorrad und Auto kollidieren - zwei Verletzte

    Freiburg (ots) - Am Freitagabend, 15.07.2022, sind auf der L 150 bei der Urberger Säge ein Motorrad und ein Auto kollidiert. Der 65 Jahre alte Motorradfahrer erlitt schwere, die 74-jährige Autofahrerin leichte Verletzungen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand war die Frau von der Landstraße nach links in Richtung Ibach abgebogen und dabei mit dem entgegenkommenden Motorrad zusammengestoßen. Der Motorradfahrer wurde mit ...