Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: versuchter Einbruch in Räumlichkeiten einer Jagdschule

Alsheim (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat eine bislang unbekannte männliche Person versucht in die Räumlichkeiten einer Jagdschule in Alsheim zu gelangen. Zwischen 2 und 3 Uhr nachts schlägt der Täter eine Fensterscheibe ein, kann sich jedoch keinen Zugang zum Anwesen verschaffen. Im Anschluss begibt er sich auf die Rückseite des Grundstücks und versucht dort über einen Zaun zu steigen, was ihm jedoch misslingt. Bislang liegen keine Hinweise auf die Identität des Täters vor. Zeugen werden gebeten sich telefonisch bei der Kriminalpolizei Worms unter der 06241-8520 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-0
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 19.12.2021 – 14:00

    POL-PDWO: Einbruch in Verkaufsraum eines Kfz-Händlers

    Worms (ots) - In der Nacht von Samstag, den 18.12.2021, ca. 22:00 Uhr auf Sonntag, den 19.12.2021, ca. 10:45 Uhr wurde in den Verkaufsraum eines Kfz-Händlers in der Gaustraße in Worms eingebrochen. Der/ die unbekannten Täter verschafften sich Zutritt in den Verkaufsraum indem sie die Eingangstür aufhebelten. Im Inneren wurden Schränke geöffnet und durchsucht. Es wurden u.a. ein Laptop und eine Kamera entwendet. ...

  • 19.12.2021 – 04:57

    POL-PDWO: Raub eines Handys und einer E-Zigarette

    Worms (ots) - Am 19.12.2021, gegen 01:35 Uhr, kam es im Bereich des Radgrubenwegs in Worms zu einem Raub. Vier bislang unbekannte männliche Täter griffen den 37-jährigen Wormser, welcher zu Fuß auf dem Heimweg war, an. Im Rahmen einer körperlichen Auseinandersetzung wurden dem Geschädigten sein Smartphone und seine E-Zigarette geraubt und der 37-jährige Mann wurde leicht verletzt. Eine medizinische Versorgung ...