Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Motorradfahrer über Pkw abgeworfen- schwer verletzt

Freiburg (ots)

Beim Abbiegen auf die Bundesstraße B 317 übersah am Samstag, 02.07.2022, ein 45-jähriger Pkw-Fahrer einen 46-jährigen Motorradfahrer. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision. Der Motorradfahrer wurde über den Pkw abgeworfen. Schwer verletzt wurde er vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der 45-jährige Pkw-Fahrer befuhr die Hauptstraße und wollte nach links auf die Bundesstraße B 317, in Richtung Hausen abbiegen. Dabei übersah er den aus Richtung Hausen kommenden, vorfahrtsberechtigten 46-jährigen Motorradfahrer. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der gesamte Sachschaden beträgt etwa 13.000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 04.07.2022 – 13:49

    POL-FR: Bad Bellingen: zwei Einbrüche über das Wochenende

    Freiburg (ots) - Samstagnacht, 02.07.2022, gegen 03.30 Uhr versuchten Unbekannte in einen Backshop in der Badstraße einzubrechen. Zunächst versuchten die Unbekannten eine Tür aufzuhebeln. Als dies wohl nicht gelang wurde das Glaselement der Tür eingeschlagen. Dadurch entstand eine Öffnung von etwa 60 x 50 Zentimeter. Nach Sachlage gelangten die Unbekannten nicht in den Verkaufsraum. Vielleicht wurden sie bei der ...