Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Verdacht der Straßenverkehrsgefährdung - Polizei sucht Motorradfahrer

Freiburg (ots)

Am Montag, 30.05.2022, gegen 20.45 Uhr, fiel der Polizei in der Klybeckstraße ein Motorradfahrer auf, welcher offensichtlich mit einer weit überhöhten Geschwindigkeit unterwegs war. Bei der Verfolgung über die Hauptstraße in Richtung Friedensbrücke drängte sich der Motorradfahrer an der Kreuzung zur Riedli- / Grenzstraße an einem an der Ampel wartenden Pkw vorbei und überfuhr bei Rotlicht die Ampel. An dem an der Ampel wartenden Pkw fuhr der Motorradfahrer dabei dessen Außenspiegel ab. Der Motorradfahrer konnte unerkannt flüchten. Das Polizeirevier Weil am Rhein, Telefon 07621 97970 (24 h) sucht Zeugen, welche Hinweise zu dem Motorradfahrer und dem Motorrad geben können. Es soll sich um ein dunkles Motorrad gehandelt haben. Der Fahrer war wohl schwarz bekleidet. Er habe einen dunklen Helm, vielleicht mit roten Akzenten auf diesem, getragen.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 31.05.2022 – 12:01

    POL-FR: Wutöschingen: Rennradfahrer kollidiert beim Überholen mit Kind auf Fahrrad

    Freiburg (ots) - Mit seinem Rennrad befuhr am Montagabend, 30.05.2022 gegen 18.30 Uhr ein 49 Jahre alte Mann den landwirtschaftlichen Weg in Höhe Wutöschingen. Dabei näherte er sich von hinten einem Geschwisterpaar im Alter von 10 und 11 Jahren, welche mit ihren Fahrrädern nebeneinanderfuhren. Auf Zuruf des 49-Jährigen fuhr das eine Kind nach rechts ran. Das ...

  • 31.05.2022 – 12:00

    POL-FR: Küssaberg/ Dangstetten: Fahrzeugbrand

    Freiburg (ots) - Seinen Renault stellte am Montag, 30.05.2022 gegen 15.00 Uhr ein 47 Jahre alter Mann im Küferweg ab. Von Kindern wurde er nach kurzer Zeit darauf aufmerksam gemacht, dass sein Auto brennt. Aus dem Fahrzeuginneren kam Rauch und die Feuerwehr wurde verständigt. Diese kam mit einem Fahrzeug und 8 Einsatzkräften und löschte den Brand im Fahrzeuginneren. Es wurde lediglich der Fahrzeuginnenraum im Bereich ...

  • 31.05.2022 – 11:57

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/ Tiengen: Vermeintliches Kraftfahrzeugrennen - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Ein vermeintliches Autorennen wurde der Polizei am Montag, 30.05.2022 gegen 20.20 Uhr auf der Konstanzer Straße zwischen Waldshut und Tiengen gemeldet. Der schwarze Alfa Romeo und das andere Fahrzeug, ein Audi oder Mercedes, sollen sich von Waldshut kommend in Richtung Tiengen mit durchdrehenden Reifen gegenseitig überholt haben. Ein Alfa und ein ...