Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Auto angefahren - Polizei sucht Zeugen!

Freiburg (ots)

Vermutlich beim Ausparken fuhr am Donnerstag, 14.04.2022 zwischen 10.00 Uhr und 12.00 Uhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer an einen geparkten Mercedes im Keltenweg. Dieser war ordnungsgemäß an einer Physiotherapiepraxis geparkt und wurde am linken Fahrzeugheck beschädigt. Es konnten weiße Lackantragungen festgestellt und eine Plastikabdeckung aufgefunden werden. Das Polizeirevier Bad Säckingen (07761/9340) bittet um sachdienliche Hinweise.

md/tb

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 19.04.2022 – 14:44

    POL-FR: Herrischried: Autofahrer flüchtet vor Polizei und verursacht Unfall

    Freiburg (ots) - Wegen seiner schnellen Fahrweise wurde am Freitag, 15.04.2022 gegen 02.20 Uhr einem Renault Clio hinterher gefahren um diesen einer Verkehrskontrolle zu unterziehen. Aufgrund der zügigen Fahrweise konnte er erst im Bereich der Mühle in Niedergebisbach eingeholt werden, woraufhin der Fahrzeugführer in die Niedergebischbacher Straße abbog und seine ...

  • 19.04.2022 – 14:42

    POL-FR: Todtmoos: Motorradfahrer hatte Glück

    Freiburg (ots) - Von Todtmoos Lehen herkommend befuhr am Samstag, 16.04.2022 gegen 12.20 Uhr ein 36 Jahre alter BMW-Fahrer die Strecke in Richtung Happach/ Häg. Dabei übersah er in einer Rechtskurve die Verschmutzung auf der Fahrbahn und kam aufgrund dessen im Bremsvorgang durch Wegrutschen zu Fall. Zusammen mit seinem Motorrad rutschte er über die Gegenfahrbahn und kam in einem abgehenden Feldweg zum Liegen. Durch ...

  • 19.04.2022 – 14:41

    POL-FR: Wehr: Nach Unfall weitergefahren

    Freiburg (ots) - Mit seinem VW Golf befuhr am Sonntag, 17.04.2022 gegen 01.30 Uhr ein 19 Jahre alter Fahranfänger die L155 in Richtung Wehr. Kurz vor dem Gasthaus Waldstüble kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem dortigen Haltestellenschild. Dabei wurde das Schild, die Beifahrerseite und das Heck des Golfs beschädigt. Der Airbag löste ebenfalls aus. Der junge Mann wurde nicht verletzt, fuhr ...