Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg: Streitigkeit in LEA löst Polizeieinsatz aus

Freiburg (ots)

Am Montagabend, 14.03.2022, kam es gegen 21:00 Uhr in der Landeserstaufnahmeeinrichtung in Freiburg zwischen einem 43-jährigen und einem 29-jährigen Bewohner zu einer Streitigkeit, welche im weiteren Verlauf eskalierte.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand sollen die beiden Beteiligten zunächst aus bislang unbekannter Ursache gegenseitig mit Fäusten aufeinander eingeschlagen haben. Daraufhin soll der 43-Jährige den anderen Beteiligten mittels Taschenmesser am Oberarm verletzt haben. Die beim 29-Jährigen entstandene Verletzung musste in der Uniklinik Freiburg versorgt werden.

Die Ermittlungen bezüglich des genauen Tathergangs dauern an.

Die an der Schlägerei beteiligten Personen erwarten nun entsprechende Ermittlungsverfahren.

fg

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Felicitas Gutmann
Tel.: +49 761 882-1026

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 15.03.2022 – 14:02

    POL-FR: Bötzingen: Wohnung nach Brand nicht mehr bewohnbar

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, dem 15.03.2022, um 10:14 Uhr kam es in der Bergstraße in Bötzingen in der Küche eines Mehrfamilienhauses zu einem Brand mit starker Rauchentwicklung. Durch die Anwohner des Hauses konnten die Rettungsdienste verständigt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Bötzingen, die mit 30 Mann vor Ort kam, konnte das Feuer löschen. Zwei Personen wurden für eine Untersuchung in ein nahegelegenes ...

  • 15.03.2022 – 13:58

    POL-FR: Bötzingen: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

    Freiburg (ots) - Am Montag, dem 14.03.2022, kam es zwischen 07:00 Uhr und 12:15 Uhr in der Pilsenstraße in Bötzingen zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Autofahrer fuhr gegen einen ordnungsgemäß geparkten grauen VW Golf und entfernte sich anschließend, ohne den Schaden zu melden. An dem VW entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Die Polizei Breisach sucht nun Zeugen, die Hinweise zu dem ...

  • 15.03.2022 – 12:14

    POL-FR: Rickenbach: Radlader aufgebrochen und kurzgeschlossen - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - In der Nacht auf Sonntag, 13.03.2022, ist auf einem Baustellenlagerplatz an der L 152 bei Rickenbach-Wieladingen ein Radlader aufgebrochen und kurzgeschlossen worden. Zwischen 01:00 Uhr und 02:00 Uhr dürfte der am Parkplatz zur Burgruine Wieladingen abgestellte Radlager gewaltsam geöffnet worden sein. Zumindest kurz wurde mit diesem auch ...