Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Aggressiver Mann kommt in Gewahrsam

Freiburg (ots)

Am Sonntagabend, 27.02.2022, musste in WT-Waldshut ein aggressiver und mutmaßlich alkoholisierter Mann von der Polizei in Gewahrsam genommen werden. Gegen 22:00 Uhr soll der 35-jährige am Busbahnhof einen anderen Mann bedroht haben, weshalb die Polizei verständigt worden war. Der Tatverdächtige konnte auf einem nicht versicherten E-Scooter bei der Wegfahrt vom Busbahnhof angehalten werden. Er reagierte sofort aufbrausend auf die Kontrolle und schien unter Alkoholeinfluss zu stehen. Außer seinem Nachnamen nannte er keine Personalien, verweigerte jegliche Mitwirkung und beleidigte lautstark die Einsatzkräfte. Er musste unter Zwang auf die Dienststelle gebracht werden. Auch der angeordneten Blutprobe widersetzte er sich. Er wurde in Gewahrsam genommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 28.02.2022 – 12:23

    POL-FR: Murg: Wohnmobil streift Fußgänger mit dem Spiegel - leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Am Samstagmittag, 26.02.2022, hat ein Wohnmobilfahrer in Murg einen Fußgänger mit seinem Außenspiegel gestreift. Gegen 14:30 Uhr hatte der 55-jährige Fahrer wegen Gegenverkehrs sein Gefährt nach rechts gelenkt und den auf dem Gehweg gehenden 62 Jahre alten Mann touchiert. Dieser wurde an der Unfallstelle vom Rettungsdienst versorgt. Er erlitt ...

  • 28.02.2022 – 12:23

    POL-FR: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden - Verursacher alkoholisiert

    Auggen (ots) - Am 27.02.2022, gegen 18:50 Uhr, kam es in der Oberdorfstraße in Auggen zu einem nicht alltäglichen Verkehrsunfall. Der 23-jährige Fahrer eines Kleintransporters befuhr zunächst die Hauptstraße in Richtung Osten. Im Bereich des Übergangs in die Oberdorfstraße kam das Fahrzeug aus nicht abschließend geklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab ...