Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Murg: Wohnmobil streift Fußgänger mit dem Spiegel - leicht verletzt

Freiburg (ots)

Am Samstagmittag, 26.02.2022, hat ein Wohnmobilfahrer in Murg einen Fußgänger mit seinem Außenspiegel gestreift. Gegen 14:30 Uhr hatte der 55-jährige Fahrer wegen Gegenverkehrs sein Gefährt nach rechts gelenkt und den auf dem Gehweg gehenden 62 Jahre alten Mann touchiert. Dieser wurde an der Unfallstelle vom Rettungsdienst versorgt. Er erlitt Verletzungen am Arm und suchte nach der Unfallaufnahme selbstständig ein Krankenhaus auf. Sachschaden entstand keiner.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 28.02.2022 – 12:23

    POL-FR: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden - Verursacher alkoholisiert

    Auggen (ots) - Am 27.02.2022, gegen 18:50 Uhr, kam es in der Oberdorfstraße in Auggen zu einem nicht alltäglichen Verkehrsunfall. Der 23-jährige Fahrer eines Kleintransporters befuhr zunächst die Hauptstraße in Richtung Osten. Im Bereich des Übergangs in die Oberdorfstraße kam das Fahrzeug aus nicht abschließend geklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab ...

  • 28.02.2022 – 12:20

    POL-FR: Wehr: Pocketbike brennt

    Freiburg (ots) - Am Freitagabend, 25.02.2022, hat in Wehr ein Pocketbike gebrannt. Gegen 23:00 Uhr war ein im Brunnen beim Ärztehaus in der Höfstraße liegendes brennendes Moped gemeldet worden. Die Feuerwehr rückte mit zwei Fahrzeugen an und löschte es. Das Pocketbike wurde komplett zerstört. Der Sachschaden dürfte bei mehreren hundert Euro liegen. Ob der Brunnen Schaden nahm, ist noch unbekannt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte das Motorrädchen absichtlich ...