Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Kandern: Arbeitsunfall - ein Schwerverletzter

Freiburg (ots)

Am Freitag, 21.01.2022, gegen 11.37 Uhr, wurde ein Arbeiter beim Entleeren von Abfallbehältern schwer verletzt. Nach der Entleerung löste sich wohl beim Absenken des Hydraulikarmes des Lkw ein Abfallbehälter und flog zu Boden. Der Arbeiter bückte sich reflexartig nach dem Abfallbehälter und wurde dabei von dem sich weiter senkenden Hydraulikarm am Kopf getroffen. Der Fahrer des Lkw verbrachte den Verletzten umgehend in den Lkw und fuhr mit diesem zur Rettungswache nach Kandern. Dort wurde der 32-jähriger Mann erstversorgt und mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik nach Freiburg geflogen.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg