Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Feldberg: Skifahrerin nach Unfall schwer verletzt - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Am Mittwochnachmittag, 22.12.2021, gegen 15.10 Uhr kam es direkt unter dem 6er Sessel-Lift, zwischen Stütze 3 und 4 auf der Skipiste Seebuck zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Skifahrern, in deren Verlauf eine 24-Jährige gegen eine gepolsterte Schneekanone prallte und sich schwer verletzte.

Sie Frau aus dem Großraum Stuttgart wurde durch die Bergwacht erstversorgt und mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik verbracht. Der 64-jährige Unfallbeteiligte wurde leicht verletzt.

Nach derzeitigen Erkenntnissen ist die Unfallursache und der Unfallhergang noch nicht abschließend geklärt.

Der Polizeiposten Feldberg sucht dringend Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum Unfallhergang geben können. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Titisee-Neustadt (Tel.: 07651-9336-0) rund um die Uhr entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 23.12.2021 – 14:27

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Drei Verletzte nach Verkehrsunfall

    Freiburg (ots) - Auf der B34 zwischen Waldshut und Tiengen, in Höhe Kaitle, kam es am Donnerstag, 23.12.2021, zu einem Verkehrsunfall mit drei Verletzten. Gegen 10:20 Uhr fuhr ein 61-jähriger Mann in seinem BMW aus einer Bushaltebucht auf die Straße in Richtung Tiengen auf. Hierbei übersah er einen ordnungsgemäß fahrenden 36-jährigen Opel-Fahrer, der ebenfalls in Richtung Tiengen unterwegs war. Es kam zum ...

  • 23.12.2021 – 12:40

    POL-FR: Bad Bellingen: Feuerwehreinsatz - Papiertonne angezündet

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 22.12.2021, gegen 21.40 Uhr, wurde die Feuerwehr wegen einer brennenden Mülltonne in die Straße Kappelengrün gerufen. Vor Ort konnte eine brennende Papiertonne festgestellt werden, welche umgehend gelöscht wurde. Nach Sachlage hat ein Unbekannter den Inhalt der Papiertonne in Brand gesetzt. Die Papiertonne wurde vollständig zerstört. ...