Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg: Gefährliche Körperverletzung - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Wie der Polizei jetzt erst bekannt wurde, hatte eine unbekannte Gruppe junger Männer am Samstag, 18.12.2021, gegen 5 Uhr einen 30-jährigen Mann aus Spanien beim Verlassen einer Gaststätte in der Niemensstraße in Freiburg scheinbar grundlos zusammengeschlagen und ihn schwer verletzt auf der Straße liegen lassen.

In seiner Notlage verständigte er telefonisch seine Angehörigen, welche ihn noch in der Nacht mit schweren Gesichtsverletzungen in eine Freiburger Klinik verbracht hatten und den Vorfall später der Polizei meldeten.

Der Geschädigte kann sich weder an die Tat noch an die Beschreibung der Tätergruppe erinnern.

Das Polizeirevier Freiburg-Nord (Tel.: 0761-882-4221) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht mögliche Zeugen, die Hinweise zur Tat oder der Personengruppe geben können.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 22.12.2021 – 12:36

    POL-FR: Steinen: Feuerwehreinsatz - Adventskranz ging in Flammen auf

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 21.12.2021, kurz vor 15.00 Uhr, ging in einem Reihenhaus in der Sägemattstraße ein auf dem Wohnzimmertisch stehender Adventskranz in Flammen auf. Wegen der starken Rauchentwicklung wartete ein 14-jähriger Bewohner im Dachgeschoss auf das Eintreffen der Feuerwehr, welche diesen mittels Drehleiter aus dem Haus retten konnte. Der Adventskranz selber konnte schnell gelöscht werden. ...

  • 22.12.2021 – 12:33

    POL-FR: Weil am Rhein: Steinwurf auf ein fahrendes Auto - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Ein 52-jähriger Mann befuhr mit seinem blauen BMW am Dienstag, 21.12.2021, gegen 11.40 Uhr, die Hauptstraße in Friedlingen, als ihm ein Unbekannter in Höhe der Tramstation Dreiländerbrücke einen etwa 3 bis 4 Zentimeter großen Stein in die Heckscheibe warf. Der 52-Jährige blieb unverletzt. An der Heckscheibe entstand ein Schaden von etwa 1.000 ...