Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Beim Beladen des Autos bestohlen

Freiburg (ots)

Am Freitagabend, 10.12.2021, gegen 19:15 Uhr, ist eine Frau in Bad Säckingen beim Beladen ihres Autos bestohlen worden. Die 30-jährige hatte in einem Einkaufsmarkt in der Schaffhauser Straße eingekauft. Während sie die Einkäufe im Kofferraum ihres Autos verstaute und danach den Einkaufswagen zurückstellte, hatte sie ihren Rucksack auf dem Kindersitz im Auto abgelegt. Als sie zum unverschlossenen Auto zurückkam, erkannte sie sofort, dass die Fahrertüre angelehnt war. Der Rucksack aus dem Innenraum fehlte. Darin waren der Geldbeutel der Frau, verschiedene Dokumente und eine Armbanduhr. Der Wert des Diebesguts liegt bei mehreren hundert Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.12.2021 – 12:24

    POL-FR: Kenzingen: Einbruch in Wohnung - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am Sonntagabend, 12.12.2021, gegen 20 Uhr, konnten drei bislang unbekannte Männer beobachtet werden, die kurz zuvor in eine Ferienwohnung in der Metzgerstraße in Kenzingen eingebrochen sind. Ein Tatverdächtiger trug einen entwendeten Fernseher vor sich her. Die Personen waren auffallend gekleidet und wurden kurz vor der Tat schon im Bereich der Roßmarktstraße gesehen. Einer der Männer trug eine ...

  • 13.12.2021 – 11:41

    POL-FR: Kleines Wiesental: Auto rutscht von Straße und droht den Abhang abzustürzen

    Freiburg (ots) - Die L 140 befuhr am Freitag, 10.12.2021 gegen 12.30 Uhr ein 28 Jahre alter Mann mit seinem Audi von Gresgen in Richtung Tegernau. In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb im Schnee stecken. Dabei drohte das Fahrzeug einen seitlich steil verlaufenden Abhang hinabzustürzen. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug ...