Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Einbruch in Brotfabrik

Salzkotten (ots)

(mb) An der Geseker Straße ist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ein Einbruch in eine Brotfabrik verübt worden.

Der Einbruch wurde am Mittwoch gegen 05.50 Uhr entdeckt. Der oder die Täter waren an der Rückseite des Firmenkomplexes vom Bahngelände auf ein Flachdach geklettert. Sie hebelten mehrere Fenster auf, um die Büros zu gelangen. Im Gebäude wurden Türen aufgebrochen. Die Einbrecher erbeuteten eine geringe Summe Bargeld und Computerzubehör.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251 306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 14.09.2021 – 10:47

    POL-PB: Auf frischer Tat beim Diebstahl ertappt - Mittäter gesucht

    Paderborn (ots) - (CK) - Am Montagabend (13.09., 21.05 Uhr) verließ ein Mitarbeiter eines Autohauses seine Arbeitsstelle, um nach Hause zu fahren. Als er auf sein im Hof geparktes Auto zuging, wurde er auf einen Mann aufmerksam, der sich in hockender Position neben einem anderen Auto befand. Der Mitarbeiter sprach den Unbekannten daraufhin an. Dieser versuchte sofort, ...

  • 13.09.2021 – 13:57

    POL-PB: Unfall mit hohem Sachschaden

    Bad Lippspringe (ots) - Bei einem Alleinunfall auf der Vom-Stein-Straße in Bad Lippspringe hat ein 32-jähriger Autofahrer einen hohen Sachschaden verursacht. Anwohner hatten Samstagnacht gegen 01.55 Uhr einen lauten Knall gehört und die Polizei verständigt. Vor Ort fanden die Beamten einen quer auf der Straße stehenden BMW Mini vor, der augenscheinlich gegen einen Baum gefahren war und nach dem Zusammenprall noch ...

  • 13.09.2021 – 13:56

    POL-PB: 12-jähriger Radfahrer verletzt

    Paderborn-Elsen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall im Einmündungsbereich der Alisostraße mit der Von-Ketteler-Straße in Paderborn-Elsen hat sich ein 12-jähriger Radfahrer am Montagmorgen leichte Verletzungen zugezogen. Eine 42-jährige VW Polofahrerin wollte gegen 07.55 Uhr von der Alisostraße aus nach rechts in die Von-Ketteler-Straße einbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Kind, das auf der ...