Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 130621-438: Schwarzer Daewoo Rezzo gestohlen

Wiehl (ots)

Einen 17 Jahre alten Daewoo Rezzo haben Unbekannte in der Nacht zu Freitag (10./11. Juni) in Wiehl-Bielstein gestohlen. Der Wagen war auf dem Grundstück eines Hauses an der Bielsteiner Straße abgestellt. Abends um 22.00 Uhr hatte der Daewoo noch dort gestanden, am nächsten Morgen gegen 05.45 Uhr war er verschwunden. Hinweise zu dem Diebstahl nimmt das Kriminalkommissariat Waldbröl unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Michael Tietze
Telefon: 02261/8199-650
E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 13.06.2021 – 13:32

    POL-GM: 13621-437: Unbekannter schlägt Scheiben von Auto ein

    Waldbröl (ots) - In der Mecklenburger Straße hat ein Unbekannter am frühen Sonntagmorgen (13. Juni) die Scheiben eines Renault Laguna eingeschlagen. Der Mann, der mit einem grauen Kapuzenpullover bekleidet war, hatte gegen 03.25 Uhr alle Scheiben des Wagens eingeschlagen. Als ein Anwohner den Täter ansprach, rannte dieser in Richtung der Kölner Straße davon. Hinweise zu dem Flüchtigen melden Sie bitte an das ...

  • 13.06.2021 – 13:28

    POL-GM: 130621-435: Zeugen stellen Randalierer

    Radevormwald (ots) - Zwei Zeugen stellten am frühen Sonntagmorgen (13. Juni) einen 24-Jährigen, nachdem dieser in Radevormwald-Dahlerau den Spiegel eines Auto abgebrochen hatte; die Polizei ermittelt, ob der Mann auch für einen Unfall durch einen ausgehobenen Gullydeckel verantwortlich sen könnte. Die beiden Zeugen hatten sich gegen 01.50 Uhr auf einem Balkon an der Wuppertalstraße aufgehalten, als sie plötzlich ...