Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: LKr. Emmendingen, Bahlingen Zaun beschädigt in der Allmendstraße

Freiburg (ots)

Am vergangenen Sonntagnachmittag (05.12.21) fiel einer Anwohnerin eine größere Beschädigung an ihrem Gartenzaun auf. Möglicherweise entstand der Schaden, bei dem der Zaun dem Anschein nach durch ein Fahrzeug eingedrückt wurde, schon vor ein paar Tagen. Die Allmendstraße im Bahlinger Gewerbegebiet wird insbesondere unter der Woche durch Fahrzeuge stark frequentiert.

Zeugen eines entsprechenden Vorfalls werden gebeten, sich beim Polizeirevier Emmendingen unter Tel.: 07641/582-0 zu melden.

Sa/ RE

Sk/ö

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stefan Kraus
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1012
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.12.2021 – 15:27

    POL-FR: LKr. Emmendingen - Teningen Einbruch in Firma im Industriegebiet Rohrlache

    Freiburg (ots) - Über das Wochenende vom 03.12.2021 bis 06.12.2021 wurde in eine in der Gottlieb-Daimler-Straße ansässige Firma eingebrochen. Um sich Zutritt zu verschaffen, schlug die Täterschaft ein Fenster ein und durchsuchte sämtliche unverschlossenen Räume. Entwendet wurden eine kleine Summe Bargeld und Werbeartikel, wobei der Sachschaden den ...

  • 07.12.2021 – 12:54

    POL-FR: Weil am Rhein: unklarer Unfallhergang - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Am Montag, 06.12.2021, kurz nach 10.00 Uhr, kam es auf der Hauptstraße, in der Nähe der Einmündung zur Bannstraße, zu einer Kollision zwischen zwei Autos. Ein 19-jähriger VW-Golf-Fahrer will von der Bannstraße in die Hauptstraße eingebogen sein, sah auf der Hauptstraße einen VW-Caddy stehen, welcher wohl rückwärts einparken wollte und hielt ...