PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

07.12.2021 – 11:44

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Landkreis Emmendingen, Winden Gut Pariert

Freiburg (ots)

Am Montagnachmittag beabsichtigte ein auf der B 294 in Richtung Elzach fahrender Autofahrer diese bei Winden, an der Ausfahrt zu verlassen. Der nachfolgende Verkehr musste deshalb die Geschwindigkeit verringern. Ein weiter hinten und in selber Richtung fahrender Autofahrer bemerkte dies offenbar zu spät. Allerdings reagierte er gut und konnte ein heftiges Auffahren auf das Stauungsende verhindern, indem er nach rechts auf den Grünstreifen auswich. Dort schoss er an den wartenden Fahrzeugen vorbei, kollidierte allerdings dann aber im Bereich der Einmündung mit dem bereits abbiegenden ersten Fahrzeug. Es entstand Sachschaden. Personenschaden wurde aller Wahrscheinlichkeit nach durch diese gewagte Ausweichaktion verhindert.

WKl/rb

sk/ö

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stefan Kraus
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1012
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg