PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

01.12.2021 – 10:20

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-West, Vorfahrt missachtet - Fahrradfahrerin verletzt

Freiburg (ots)

Schwer verletzt wurde eine 40-jährige Radfahrerin am Dienstag, dem 30.11.2021, gg. 19.55 Uhr, bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Berliner Allee/ Breisgauer Straße.

Ein 37-jähriger PKW-Lenker wollte von der Breisgauer Straße auf die Berliner Allee einbiegen und nahm dabei der Radfahrerin die Vorfahrt. Diese war regulär auf dem Radweg Richtung Messe unterwegs. Durch den Zusammenprall von PKW und Fahrrad erlitt die Radfahrerin schwere, nicht lebensbedrohliche, Verletzungen. Zur medizinischen Behandlung wurde sie in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Verkehrspolizei hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen.

sk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stefan Kraus
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1012
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg