PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

01.12.2021 – 08:41

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Polizeiposten Endingen: Größerer Drogenfund bei Durchsuchungsmaßnahmen

Freiburg (ots)

Ein anonymer Hinweis führte Beamte des Polizeipostens Endingen zu einem Rebgrundstück, wo mehrere Marihuana Pflanzen angepflanzt waren. Weiterführende Ermittlungen führten zu einem 57-jährigen Mann aus einer Kaiserstuhlgemeinde, der nun in den Fokus der Beamten geriet. Bei einer richterlich angeordneten Wohnungsdurchsuchung wurde eine größere Menge Marihuana beschlagnahmt. Der Mann hat sich nun strafrechtlich wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetztes zu verantworten.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg