Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Betrunkener pöbelt herum - Platzverweis

Freiburg (ots)

Ein betrunkener Mann hat am Montagabend, 29.11.2021, auf dem Oberrheinplatz in Rheinfelden herumgeschrien und Passanten angepöbelt. Gegen 19:20 Uhr wurde deshalb die Polizei verständigt. Diese traf auf einen deutlich alkoholisierten 42 Jahre alten Mann. Dieser wurde von der Örtlichkeit verwiesen. Ein mitgeführtes Fahrrad wurde einbehalten. Der Mann entfernte sich ein Stück, drehte sich um und zeigte den Beamten den "Hitlergruß". Ein Ermittlungsverfahren wurde deshalb eingeleitet.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 30.11.2021 – 11:31

    POL-FR: Lörrach: Lieferwagen streift Kinderwagen - Kleinkind leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Ein Lieferwagen hat am Montagmittag, 29.11.2021, in Lörrach einen Kinderwagen gestreift. Gegen 15:50 Uhr hatte der 41 Jahre alte Fahrer des Lieferwagens die Absicht, aus einem Grundstück nach links auf die Hofmattstraße einzufahren. Eine 25 Jahre alte Frau mit Baby im Kinderwagen sowie einem 2-jährigen Bub auf einem Trittbrett hinter dem ...

  • 30.11.2021 – 11:25

    POL-FR: Lörrach: Fahrradfahrer schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Am Montagabend, 29.11.2021, hat sich ein Fahrradfahrer in Lörrach schwer verletzt. Gegen 20.30 Uhr soll der 78-jährige mit seinem E-Bike beim Anhalten an der Einmündung zur Kreuzstraße in der Scheffelstraße gestürzt sein. Er zog sich dabei schwere Verletzungen zu und wurde stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Beim Fahrradfahrer wurde Alkoholbeeinflussung festgestellt, weshalb eine Blutprobe ...