PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

30.11.2021 – 11:25

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Fahrradfahrer schwer verletzt

Freiburg (ots)

Am Montagabend, 29.11.2021, hat sich ein Fahrradfahrer in Lörrach schwer verletzt. Gegen 20.30 Uhr soll der 78-jährige mit seinem E-Bike beim Anhalten an der Einmündung zur Kreuzstraße in der Scheffelstraße gestürzt sein. Er zog sich dabei schwere Verletzungen zu und wurde stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Beim Fahrradfahrer wurde Alkoholbeeinflussung festgestellt, weshalb eine Blutprobe erhoben wurde. Dieser bestritt allerdings, gefahren zu sein, sondern will beim Schieben des Fahrrades zu Fall gekommen sein. Das Polizeirevier Lörrach (Kontakt 07621 176-0) hat die Ermittlungen zum genauen Geschehensablauf aufgenommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg