Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Fahrraddiebstähle vor Gymnasium und Gemeinschaftsschule - Zeugen gesucht!

Freiburg (ots)

Insgesamt drei Fahrräder sind am Montag, 29.11.2021, bei einem Gymnasium und vor einer Gemeinschaftsschule in Weil am Rhein gestohlen worden. Die Räder standen auf den entsprechenden Abstellplätzen bei den Schulen. Am Vormittag wurde ein schwarz-oranges Bulls-Mountainbike, am Nachmittag ein schwarzgraues Cube-Trekking Rad beim Gymnasium an der Kantstraße entwendet. Die Räder waren mit Schlössern gesichert. Das dritte Rad des Herstellers Cube kam zwischen 12:30 Uhr und 15:30 Uhr in der Egerstraße abhanden. Dieses war nicht abgeschlossen. Der Diebstahlsschaden liegt bei insgesamt rund 2900 Euro. Das Polizeirevier Weil am Rhein bittet um Zeugenhinweise (Kontakt 07621 9797-0).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 30.11.2021 – 11:25

    POL-FR: Lörrach: Fahrradfahrer schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Am Montagabend, 29.11.2021, hat sich ein Fahrradfahrer in Lörrach schwer verletzt. Gegen 20.30 Uhr soll der 78-jährige mit seinem E-Bike beim Anhalten an der Einmündung zur Kreuzstraße in der Scheffelstraße gestürzt sein. Er zog sich dabei schwere Verletzungen zu und wurde stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Beim Fahrradfahrer wurde Alkoholbeeinflussung festgestellt, weshalb eine Blutprobe ...

  • 30.11.2021 – 11:23

    POL-FR: Zell im Wiesental: Auto angefahren - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Seinen Audi A4 parkte am Montag, 29.11.2021, ein 33 Jahre alter Mann auf einem Parkplatz in der Straße "Im Sonnenland". Als er gegen 16.00 Uhr zu seinem Fahrzeug kam, war dieses vorne rechts beschädigt. Aufgrund der Spurenlage wird vermutet, dass ein Transporter beim Wenden oder Rückwärtsfahren den Audi touchiert hat und sich dann entfernte, ohne ...

  • 30.11.2021 – 11:03

    POL-FR: Waldshut: Polizei findet Betäubungsmittel bei Verkehrskontrolle

    Freiburg (ots) - Am Dienstagnacht, 30.11.2021, gegen 01:30 Uhr wurden bei einer Verkehrskontrolle in Waldshut Betäubungsmittel von der Polizei sichergestellt. Im Fahrzeug eines 19-jährigen Autofahrers wurden kleinere Mengen Kokain und Cannabis aufgefunden. Ein Drogentest des Fahrers verlief negativ. Die Drogen dürften seinem 22-jährigen Mitfahrer gehören. Ihn ...