Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Titisee-Neustadt: Manipulierter Bankomat

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Gemeinde Titisee-Neustadt; OT: Neustadt]

Am 28.10.2021 gegen 12:15 Uhr konnte an einem Bankomaten vor einem ansässigen SB-Markt in der Scheuerlenstraße festgestellt werden, dass dieser manipuliert war. Im Bereich des Karteneinzugs war ein zusätzliches Gerät angebracht, welches vermutlich dazu diente Karteninformationen auszulesen. Bislang wurde in diesem Zusammenhang glücklicherweise noch kein Schaden bei Kunden gemeldet.

Das Polizeirevier Titisee-Neustadt hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen des Vorfalls. Diese können sich unter der Telefonnummer 07651/9336-0 melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
S.B. 07651/9336-0
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 29.10.2021 – 11:07

    POL-FR: Todtnau: Versuchter Einbruch in Discounter - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 27.10.2021 gegen 21.10 Uhr wurde von Unbekannten versucht in einen Discounter in der Meinrad-Thoma-Straße einzubrechen. Vermutlich wurden der oder die Täter bei ihrem Einbruchsversuch gestört, sodass sie ihr Vorhaben vorzeitig abbrachen und die Türe nicht ganz geöffnet wurde. Es wurde nichts entwendet. Der Polizeiposten Oberes ...

  • 29.10.2021 – 11:06

    POL-FR: Schopfheim/ Gersbach: Neun Leitkegel von Baustelle gestohlen - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Entlang der L 148 finden aktuell Leitplankenarbeiten statt und dafür wurde von Mittwoch, 27.10.2021 auf Donnerstag, 28.10.2021 die Fahrzeuge und das Arbeitsmaterial für den nächsten Arbeitstag auf einer Straßenbucht abgestellt und durch 9 Leitkegel abgesichert. Als die Arbeiter am Donnerstagmorgen gegen 08.00 Uhr auf ihre Baustelle kamen, waren die ...

  • 29.10.2021 – 11:04

    POL-FR: Schopfheim: Vorfahrt missachtet - zwei Mal Totalschaden

    Freiburg (ots) - Ein Porsche-Fahrer beabsichtigte am Donnerstag, 28.10.2021 gegen 16.30 Uhr vom Auffahrast Schopfheim Mitte auf die B 317 in Richtung Zell abzubiegen. Zum Stoppschild hin verlangsamte er seine Fahrt fuhr aber dann in die Straße ein. Dabei übersah er eine von links kommende Fiat-Fahrerin und es kam zum Zusammenstoß. Die beiden Fahrzeugführer sowie die Mitfahrer im Fiat wurden leicht verletzt und zur ...