Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg: Schwerer Verkehrsunfall mit Personenschaden

Freiburg (ots)

Ein schwerer Verkehrsunfall mit Personenschaden hat sich am 21.09.2021 gegen 8.45 Uhr auf der Paduaallee in Freiburg ereignet. Dabei kamen nach aktuellem Kenntnisstand zwei Fahrzeugführer zu Schaden. Über die Schwere der Verletzungen sowie zur Höhe des entstandenen Sachschadens liegen noch keine gesicherten Informationen vor.

Nach derzeitigem Kenntnisstand verlor ein in Richtung Gundelfingen fahrender 69-jähriger Pkw-Fahrer möglicherweise aufgrund einer medizinischen Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und touchierte über mehrere hundert Meter die Mittelleitplanke. Anschließend stieß er mit einem auf dem rechten Fahrstreifen in dieselbe Richtung fahrenden Pkw eines 22-Jährigen zusammen. Das Auto des 22-Jährigen überschlug sich und kam kurz vor der Brücke, welche über die Elsässerstraße führt, auf dem Dach zum Liegen. Das unfallverursachende Fahrzeug kam kurz nach dem Zusammenstoß ebenfalls zum Stehen. Beide Fahrzeugführer mussten medizinisch versorgt werden.

Während der Rettungsarbeiten musste die Fahrbahn in Richtung Norden zeitweise komplett gesperrt werden, es kam zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Gegen 12 Uhr konnte die Fahrbahn wieder vollständig freigegeben werden.

oec

Medienrückfragen bitte an:

Özkan Cira
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882 1018
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 21.09.2021 – 12:44

    POL-FR: Schliengen: Feuerwehreinsatz - Brand eines Wäschetrockners

    Freiburg (ots) - Die Feuerwehr wurde am Montag, 20.09.2021, kurz vor 20.00 Uhr, zu einem Brand in einem Einfamilienhaus in der Dr. Elisabeth-Vomstein-Straße gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass im Keller ein Wäschetrockner brannte. Der Brand konnte von der Feuerwehr schnell gelöscht werden. Ursächlich für den Brand dürfte ein technischer Defekt am ...

  • 21.09.2021 – 12:41

    POL-FR: Aitern: Unfallflucht auf Parkplatz Talstation Belchenbahn - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 18.09.2021, zwischen 15.00 Uhr und 18.30 Uhr, parkte ein Pkw-Fahrer seinen schwarzen BMW X 3 auf dem Parkplatz bei der Talstation der Belchenbahn. In diesem Zeitraum beschädigte ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug, vermutlich beim Ein- oder Ausparken, die Beifahrertür sowie die Hintertür des BMWs. Danach fuhr der Unbekannte weiter ohne ...