Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Baucontainer aufgebrochen

Freiburg (ots)

Der Polizei wurde erst jetzt mitgeteilt, dass zwischen Freitag, 27.08.2021 und Sonntag, 29.08.2021, in Haltingen, Burghölzle, ein Baustellencontainer aufgebrochen wurde. Aus dem Container nahmen die Unbekannten ein Schweißgerät, ein Koffer mit Netzkabeln, eine mechanische Presse sowie ein Thermodrucker mit. Der Diebstahlschaden beträgt etwa 2.000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 03.09.2021 – 12:44

    POL-FR: March - Mehrere gemeinschädliche Sachbeschädigungen - Zeugen gesucht -

    Freiburg (ots) - March-Buchheim - Am vergangenen Wochenende Samstag 28.08.2021 und Sonntag 29.08.2021, gab es mehrere Fälle von Vandalismus in March-Buchheim. Am Mehrgenerationenspielplatz wurde eine Holzbank gestohlen, ein Holzzaun abgerissen und an der Grillstelle verbrannt. Am Dreisam-Damm Höhe Gewerbegebiet ...

  • 03.09.2021 – 12:43

    POL-FR: Bad Säckingen: Vorfahrtsverletzung - zwei Leichtverletzte

    Freiburg (ots) - Ein 20-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am Donnerstag, 02.09.2021, gegen 06.45 Uhr, die Weihermatten in Richtung Buchbrunnenweg. An der Kreuzung zur Dürerstraße übersah der 20-Jährige eine von rechts kommende, vorfahrtsberechtigte, 25-jährige Pkw-Fahrerin. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision. Beide Fahrer wurden leicht verletzt und vom ...