Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: March - Mehrere gemeinschädliche Sachbeschädigungen - Zeugen gesucht -

Freiburg (ots)

March-Buchheim - Am vergangenen Wochenende Samstag 28.08.2021 und Sonntag 29.08.2021, gab es mehrere Fälle von Vandalismus in March-Buchheim. Am Mehrgenerationenspielplatz wurde eine Holzbank gestohlen, ein Holzzaun abgerissen und an der Grillstelle verbrannt. Am Dreisam-Damm Höhe Gewerbegebiet Buchheim beschädigten die bislang unbekannten Täter die Rückenlehne einer Holzbank, am Fahrradweg zwischen Buchheim und Holzhausen wurde ein Treppengeländer herausgerissen und ein Laternenmast abgesägt. Der Polizeiposten March hat die weiteren Ermittlungen zu den Tätern und Tatzusammenhängen aufgenommen.

Der Gesamtschaden der Gemeinde March beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Zeugen werden gebeten mit dem Polizeirevier Breisach unter der Telefonnummer 07667/9117-0 Kontakt aufzunehmen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 03.09.2021 – 12:43

    POL-FR: Bad Säckingen: Vorfahrtsverletzung - zwei Leichtverletzte

    Freiburg (ots) - Ein 20-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am Donnerstag, 02.09.2021, gegen 06.45 Uhr, die Weihermatten in Richtung Buchbrunnenweg. An der Kreuzung zur Dürerstraße übersah der 20-Jährige eine von rechts kommende, vorfahrtsberechtigte, 25-jährige Pkw-Fahrerin. Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision. Beide Fahrer wurden leicht verletzt und vom ...

  • 03.09.2021 – 12:41

    POL-FR: Gurtweil: Pkw-Aufbruch - Lederjacke gestohlen - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 02.09.20231, zwischen 05.00 Uhr und 06.40 Uhr, warf ein Unbekannter einen faustgroßen Granitstein in die Heckscheibe eines schwarzen Audi TT, welcher in der Königsberger Straße geparkt war. Der Granitstein flog wohl bis auf das Armaturenbrett und beschädigte auch noch die Frontscheibe. Aus dem Audi wurde eine schwarze Herrenlederjacke gestohlen. Der Diebstahlschaden beträgt etwa 250 ...