Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: VW Polo soll nach Auffahrunfall geflüchtet sein - Zeugensuche!

Freiburg (ots)

Nach einem Auffahrunfall am Freitag, 30.07.2021, gegen 15:50 Uhr, auf der Brombacher Straße in Lörrach soll ein drittes beteiligtes Fahrzeug, ein VW Polo, geflüchtet sein. Eine 32-jährige Renault-Fahrerin war Höhe Bärenfelser Straße mit einem vorausfahrenden Kia kollidiert, wobei sich die Frau und zwei mitfahrende Kinder leichte Verletzungen zuzogen. Sachschaden von je 2000 Euro entstand an den Fahrzeugen. Wie die Frau aussagte, sei ihr ein anderes Fahrzeug aufgefahren und habe sie auf den davor befindlichen Kia geschoben. Bei diesem Fahrzeug soll es sich um einen grauen VW Polo mit Waldshuter Kennzeichen (WT) gehandelt haben. Dieser Fahrer sei, ohne anzuhalten, weitergefahren. Die Verkehrspolizei Weil am Rhein bittet Zeugen, sich zu melden (Kontakt 07621 9800-0).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 02.08.2021 – 12:50

    POL-FR: Lörrach: Zeugensuche nach angezeigtem Diebstahl

    Freiburg (ots) - Den Diebstahl seiner Tasche am letzten Sonntag, 25.07.2021, in Lörrach hat ein 28-jähriger Mann bei der Polizei angezeigt. Nach seinen Angaben sei er zwischen 12:15 Uhr und 13:00 Uhr in der Spitalgasse am Boden liegend aufgewacht. Er wies Gedächtnislücken auf. Ein Passant habe ihm geholfen. Wenig später sei auch ein Rettungswagen eingetroffen, der den Mann ins Krankenhaus brachte. Dort bemerkte er ...

  • 02.08.2021 – 12:48

    POL-FR: Lörrach: Polizeieinsatz nach Mitteilung über Mann mit Waffen

    Freiburg (ots) - Nach einer Mitteilung über einen Mann mit Waffen kam es am Sonntagabend, 01.08.2021, in Lörrach zu einem größeren Polizeieinsatz. Kurz nach 19.00 Uhr hatte eine Frau gemeldet, dass sie einen Mann mit zwei Waffen in der Hand in der Nähe eines Spielplatzes in der Konrad-Adenauer-Straße gesehen habe. Mit starken Polizeikräften wurde der Bereich ...