Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Efringen-Kirchen: Zwei Autofahrerinnen leicht verletzt

Freiburg (ots)

Am Samstag, 17.07.2021, sind zwei Autofahrerinnen bei einem Verkehrsunfall auf der K 6351 bei Egringen leicht verletzt worden. Gegen 07:45 Uhr soll eine 30-jährige Mitsubishi-Fahrerin die Vorfahrt einer 57 Jahre alten Ford-Fahrerin missachtet haben. Diese habe noch versucht, auszuweichen, dennoch sei es zur Kollision gekommen, als die Mitsubishi-Fahrer gleich darauf nach links abbogen sei. Die Autos landeten in einem angrenzenden Maisfeld. Die Fahrerinnen erlitten leichte Verletzungen. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro dürfte entstanden sein.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 19.07.2021 – 13:41

    POL-FR: Weil am Rhein: Alkoholisierter Fahrradfahrer nach Sturz schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Stationär musste ein verletzter Fahrradfahrer am Samstagabend, 17.07.2021, in Weil am Rhein in einem Krankenhause aufgenommen werden. Gegen 23:30 Uhr war der 42-jährige in der Hauptstraße zu Fall gekommen. Möglicherweise könnte seine Alkoholisierung dabei eine Rolle gespielt haben. Eine Überprüfung ergab rund 1,4 Promille. Eine Blutprobe wurde ...

  • 19.07.2021 – 13:40

    POL-FR: Lörrach: Mann fällt gleich zwei Mal auf

    Freiburg (ots) - Am Sonntag, 18.07.2021, ist ein 33-jähriger Mann in Lörrach gleich zwei Mal aufgefallen. Kurz nach 08:00 Uhr war er beobachtet worden, wie er beim Busbahnhof ein Fahrrad stahl. Hierzu durchtrennte er mit einer Zange das Schloss. Von einer Polizeistreife konnte er in der Nähe mit dem Fahrrad und platten Reifen angetroffen werden. Das Fahrrad, die Zange und ein mitgeführtes Butterflymesser wurden ...

  • 19.07.2021 – 13:39

    POL-FR: Lörrach: Mann provoziert Polizeikontrolle

    Freiburg (ots) - Eine Polizeikontrolle hat ein Mann in der Nacht zum Sonntag, 18.07.2021, in Lörrach provoziert. Gegen 02:45 Uhr hatte der 27-jährige den Zebrastreifen beim Polizeirevier überschritten und lauthals in Richtung dort stehender Polizeibeamter gegrölt. Als er kontrolliert werden sollte, versuchte er, sich dieser zu entziehen und schlug einen Polizeibeamten gegen den Arm. Er wurde zur ...