Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Mann provoziert Polizeikontrolle

Freiburg (ots)

Eine Polizeikontrolle hat ein Mann in der Nacht zum Sonntag, 18.07.2021, in Lörrach provoziert. Gegen 02:45 Uhr hatte der 27-jährige den Zebrastreifen beim Polizeirevier überschritten und lauthals in Richtung dort stehender Polizeibeamter gegrölt. Als er kontrolliert werden sollte, versuchte er, sich dieser zu entziehen und schlug einen Polizeibeamten gegen den Arm. Er wurde zur Personalienfeststellung auf das Polizeirevier gebracht. Dagegen sperrte er sich. Beruhigen ließ sich der Mann nicht. Als sein Name bekannt war und er entlassen wurde, ging er wieder laut schimpfend seines Weges.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 19.07.2021 – 13:38

    POL-FR: Lörrach: Essen auf Herd muss gelöscht werden

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 16.07.2021, musste ein verbranntes Essen von der Feuerwehr in Lörrach gelöscht werden. Gegen 14:20 Uhr hatte der Rauchmelder in einem Haus in der Basler Straße ausgelöst. Da niemand zu Hause war, musste die betroffene Wohnung von der Feuerwehr geöffnet werden. Essen stand auf einer eingeschalteten Herdplatte und musste abgelöscht werden. Sachschaden an Inventar und Wohnung dürfte nicht ...

  • 19.07.2021 – 13:24

    POL-FR: Rheinfelden: Handbremse nicht angezogen - Auto rollt gegen zwei Fahrzeuge

    Freiburg (ots) - Nach dem Parken in der Oberen Dorfstraße vergaß am Samstag, 17.07.2021, gegen 14.30 Uhr, eine 22 Jahre alte Frau die Handbrems an ihrem VW Polo anzuziehen und einen Gang einzulegen. Aufgrund der leichten Steigung setzte sich der Polo in Bewegung und rollte in zwei ordnungsgemäß geparkten Autos. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1300 Euro. ...