Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wittlingen: versuchter Wohnungseinbruch am helllichten Tag - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Am Montag, 05.07.2021, zwischen 07.45 Uhr und 09.45 Uhr, versuchte ein Unbekannter die Haustür eines Einfamilienhauses in der Burgackerstraße aufzuhebeln. Der Unbekannte gelangte nicht in das Haus. Vielleicht wurde er bei der Tatausführung gestört. Die Haustür wurde nur leicht beschädigt. Das Kriminalkommissariat Lörrach, Telefon 07621 176-0, sucht Zeugen, welche verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 06.07.2021 – 12:17

    POL-FR: Binzen: Unfallflucht auf Parkplatz von Möbelgeschäft - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Ein Fahrer bemerkte am Samstag, 03.07.2021, gegen 11.00 Uhr, beim Einsteigen gelbe Lackantragungen an der rechten Seite seines Pkw. Sein Fahrzeug stand auf einem Kundenparkplatz eines Möbelgeschäftes in der Eulerstraße. Der Schaden an dem Pkw beträgt mehrere Hundert Euro. Beim Verlassen seines Fahrzeuges soll ein gelber Pkw, Marke Citroen, mit ...

  • 06.07.2021 – 12:14

    POL-FR: Schwörstadt: zwei E-Bikes aus Keller gestohlen

    Freiburg (ots) - Zwischen Sonntag, 27.06.2021 und Sonntag 04.07.2021, haben Unbekannte ein verschlossenes Damen-E-Bike, Marke Centurion, Farbe Schwarz / Rot, mit Korb am Lenker, sowie ein verschlossenes Herrentrekking-E-Bike, Marke Haibike, Farbe Schwarz / Türkis, aus einem Kellerraum eines Mehrfamilienhauses in der Baummattstraße gestohlen. Der Diebstahlschaden beträgt etwa 6.600 Euro. Medienrückfragen bitte an: ...

  • 06.07.2021 – 12:13

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Betrunkener gibt sich als Polizeibeamter aus

    Freiburg (ots) - Am Montagabend, 05.07.2021, hat sich ein betrunkener Mann in WT-Waldshut als Polizeibeamter ausgegeben. Der 27-jährige war beim Busbahnhof auf eine Gruppe junger Leute zugegangen. Er gab vor, Polizist zu sein, der gerade nicht im Dienst sei. Dennoch wollte er eine junge Frau nach Drogen durchsuchen. Die Gruppe wurde jedoch misstrauisch und wollte den ...