Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg: Räuberische Erpressung auf dem Platz der Alten Synagoge

Freiburg (ots)

Am 29.06.2021 gegen 22:45 Uhr wurde einer Person auf dem Platz der Alten Synagoge unter Vorhalt eines Messers das Handy abgenommen. Die beiden marokannischen Tatverdächtigen im Alter von 16 und 23 Jahren konnten in unmittelbarer Nähe, noch im Besitz des entwendeten Smartphones, vorläufig festgenommen werden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Maximilian Liebke
Tel.: 0761 882 1012
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 30.06.2021 – 15:25

    POL-FR: Weil am Rhein: Streit um Parkplatz - über den Fuß gefahren - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 30.06.2021, gegen 11.00 Uhr, kam es am Rathausplatz 4 wegen einer Parklücke zu einem Streit, in deren Folge ein Pkw-Fahrer dem anderen Pkw-Fahrer über den Fuß gefahren sein soll. Ein 29-Jähriger parkte seinen Pkw in einer Parklücke ein. Er bemerkte eine neben ihm stehende Pkw-Fahrerin, welche nicht ausparken konnte. Der 29-Jährige ...

  • 30.06.2021 – 14:04

    POL-FR: Elzach: Alleinbeteiligt verunfallt und im Bach gelandet

    Freiburg (ots) - Das sprichwörtliche Glück im Unglück hatte wohl eine Autofahrerin, die am Dienstagmittag, 29.06.2021, im Bereich Elzach unterwegs war. Die 1954 geborene Autofahrerin war auf der B 294 von Elzach in Richtung Winden unterwegs. Ausgerechnet an einer Stelle, an der die Leitplanke schräg aus dem Boden kommt, kam die Autofahrerin vermutlich aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Ihr Fahrzeug ...