Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldkirch: Quad auf Pendlerparkplatz entwendet

Freiburg (ots)

Unbekannte Täter entwendeten am Mittwoch, 21.04.2021, im Laufe des Tages, auf dem Pendlerparkplatz zwischen Suggental und Waldkirch, ein grün-graues Quad (vierrädriges, geländegängiges Fahrzeug). Möglicherweise würde dieses kurzgeschlossen und weggefahren oder mit einem zweiten Fahrzeug aufgeladen und abtransportiert.

Das Polizeirevier Waldkirch (Tel. 07681-40740) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise zum Diebstahl oder dem Verbleib des auffälligen Quad geben können.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 22.04.2021 – 10:51

    POL-FR: Waldkirch-Kollnau: Schmorbrand endete glimpflich

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 21.04.2021, gegen 18:00 Uhr, wurde die Polizei von der Integrierte Leitstelle darüber informiert, dass es in gewerblich genutzten Räumen in der Bergstraße in Kollnau zu einem Brand gekommen sei. Vor Ort konnte letztendlich festgestellt werden, dass es aus aufgrund eines technischen Defektes zu einem Kabelschmorbrand gekommen war, welcher schnell gelöscht werden konnte. Verletzt wurde ...

  • 22.04.2021 – 10:41

    POL-FR: Kandern: Feuerwehreinsatz - Kaminbrand

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 21.04.2021, gegen 06.30 Uhr, kam es in der August-Macke-Straße an einem Wohnhaus zu einem Kaminbrand. Durch die Feuerwehr konnte der Brand rasch gelöscht werden. Brandursächlich war vermutlich Glanzruß, welcher sich im Kamin bildete. Es wurde niemand verletzt. Die Feuerwehr war mit vier Fahrzeugen und etwa 15 Einsatzkräften vor Ort. Medienrückfragen bitte an: Thomas Batzel ...

  • 22.04.2021 – 10:33

    POL-FR: Titisee-Neustadt: Fehler beim Ausparken; Unfallflucht

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Titisee-Neustadt;] Am 19.04.21 in der Zeit zwischen 8:00 Uhr und 15:30 Uhr wurde ein geparkter Pkw auf dem P+R Parkplatz am Bahnhof Neustadt durch ein ausparkendes Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von ca. 300 Euro zu kümmern. Gegen den Unfallverursacher ...