Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Laufenburg: Maschinenbrand - Feuer schnell gelöscht

Freiburg (ots)

In einem Betrieb in Laufenburg kam es am Mittwoch, 24.02.2021, zu einem Maschinenbrand. Gegen 12:20 Uhr war das Feuer bemerkt worden. Die Brandmeldeanlage hatte ausgelöst. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Neben der Werksfeuerwehr waren auch die Feuerwehren aus Laufenburg und Murg im Einsatz, wie auch der Rettungsdienst. Gebäudeschaden entstand keiner, der Sachschaden an der Maschine liegt bei rund 15000 Euro. Eine technische Ursache dürfte in Frage kommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 25.02.2021 – 11:34

    POL-FR: Lottstetten: Unfall mit Fahrrad - Frau leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Am Mittwochmorgen, 24.02.2021, hat sich eine 26 Jahre alte Frau leicht verletzt, als sie in Lottstetten mit ihrem Fahrrad zu Fall kam. Kurz vor 09:00 Uhr war die Frau auf einem abschüssigen Streckenabschnitt von der Straße geraten und hatte einen Zaun durchbrochen. Bei dem folgenden Sturz zog sie sich leichte Verletzungen zu. Der Rettungsdienst brachte die Verletzte ins Krankenhaus nach Singen. Die ...

  • 25.02.2021 – 11:32

    POL-FR: Wyhl a.K.: Dreister Diebstahl von Setzlingen - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Zwischen vergangenem Sonntag (21.02.) und Mittwoch (24.02.), wurden von einem Ackergrundstück zwischen der St. Katharinen Straße und dem Weißdornweg in Whyl a.K. rund 300 frisch gesetzte Hainbuchenhecken-Setzlinge entwendet bzw. beschädigt. Der geschätzte Diebstahlschaden beläuft sich auf geschätzte 1000 Euro. Das Polizeirevier Emmendingen (Tel. ...

  • 25.02.2021 – 11:28

    POL-FR: Weil am Rhein: Betonmischer rollt in Rhein - keine Verletzte

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, den 24.02.21, gegen 15.00 Uhr, ist bei Beladearbeiten an einem Betonwerk in Weil am Rhein ein Betonmischer über die Uferkante in den Rhein gestürzt. Der Lkw wurde in der dortigen Betonmischanlage beladen. Der 53-jährige Fahrer war ausgestiegen. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen war der Betonmischer während des Ladevorgangs ...