Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Endingen: Oben-Ohne-Party endet mit Polizeieinsatz

Freiburg (ots)

Am Freitagabend um 20:20 Uhr, wurde der Polizei durch einen Passanten mitgeteilt, dass in Endingen, Ersteiner Straße, eine größere Party im Gange sei.

Durch die eingesetzte Streifenbesatzung des Polizeireviers Emmendingen wurde vor Ort festgestellt, dass insgesamt neun junge Männer eine ausschweifende Gartenparty feierten.

Doch damit nicht genug: die Partygesellschaft hatte nach reichlichem Konsum von diversen alkoholischen Getränken nicht nur das Fingerspitzengefühl für das Thema Corona, sondern auch für jegliche Hemmungen verloren. Und so tanzte man zwar mit ordentlich Dezibel, aber dafür mit nacktem Oberkörper fast schon atemlos durch die Nacht.

Die Party wurde durch die Polizei beendet, alle Beteiligten erwartet nun ein Bußgeldverfahren wegen mehrerer Verstöße gegen die Corona-Verordnung.

OW/RE - FLZ PPFR

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 05.02.2021 – 16:16

    POL-FR: Denzlingen: Lebensretter Rauchmelder

    Freiburg (ots) - Bereits zum wiederholten Male in wenigen Tagen, bewies ein Rauchmelder seine lebensrettende Funktion. Am Donnerstagnachmittag, 04.01.2021, teilten Anwohner eines Wohngebietes der Integrierten Leitstelle mit, dass aus einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus ein Rauchmelder zu hören sei. Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr waren schnell einsatzbereit und mit einem großen Kräfteaufgebot vor Ort. Ebenso ...

  • 05.02.2021 – 16:11

    POL-FR: Denzlingen: Mann mit Messer

    Freiburg (ots) - Die Polizei konnte am Donnerstagmittag, 04.02.2021, eine gefährlich wirkende Beobachtung verschiedener Zeugen recht schnell aufklären. Eine Anruferin teilte mit, dass sich an einer Bushaltestelle in Denzlingen ein blutverschmierter Mann mit einem Messer aufhalten würde. Die Polizei war sofort mit mehreren Einsatzfahrzeugen vor Ort. Die Ermittlungen ergaben, dass sich der stark alkoholisierte Mann ...

  • 05.02.2021 – 16:07

    POL-FR: Waldkirch: Kanufahrer kentert in der Elz

    Freiburg (ots) - Am Donnerstagmittag, 04.02.2021, meldeten mehrere Passanten über Notruf, dass eine Person in die Elz gefallen sei. Aufgrund der momentanen Hochwassersituation waren binnen kürzester Zeit die entsprechenden Rettungskräfte alarmiert und unterwegs zum Einsatzort. Wie sich später herausstellte, hatte ein Kanufahrer die Kontrolle über sein Gefährt verloren und stürtzte in den kalten Fluss. Er konnte ...