Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Verbranntes Essen führt zu Feuerwehreinsatz - eine leicht verletzte Frau

Freiburg (ots)

Ein ausgelöster Rauchmelder wurde der Polizei am Samstagmorgen, 23.01.2021 gegen 09.40 Uhr im Chupferschmiedgäßli gemeldet. Die Feuerwehr Schopfheim rückte mit fünf Fahrzeugen und 17 Mann aus, ebenfalls der Rettungsdienst mit zwei Fahrzeugen. Das Feuer konnte von der Feuerwehr rasch gelöscht werden. Ursache war vergessenes Essen auf dem Herd. Durch die starke Rauchentwicklung wurde sowohl der 52 Jahre alte Ersthelfer, ein Nachbar, sowie auch die 44 Jahre alte Wohnungsbesitzerin vom Rettungsdienst behandelt. Beim Nachbar konnten keine Verletzungen festgestellt werden, die Wohnungsbesitzerin wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 25.01.2021 – 11:13

    POL-FR: Freiburg-Tiengen: Zeugenaufruf nach Unfall auf Freiburger Landstraße

    Freiburg (ots) - Am vergangenen Samstag, den 23.01.2021 kam es in Tiengen gegen 13:30 Uhr im Bereich der Freiburger Landstraße/ Eichenbrunnen zu einem Verkehrsunfall. Nach bisherigem Kenntnisstand kollidierte ein schwarzer Mercedes beim Einfahren auf die Freiburger Landstraße mit einem schwarzen Audi, welcher wohl noch versuchte auszuweichen. Hierbei enstand ...

  • 25.01.2021 – 10:13

    POL-FR: Steinen: Gasleitung bei Grabarbeiten beschädigt; massiver Gasaustritt

    Freiburg (ots) - Am Montag, 25.01.2021 gegen 08.40 Uhr wurde in Höllstein im Teichweg bei Grabarbeiten eine Gasleitung durch einen Bagger beschädigt. In der Folge kam es zu einem massiven Gasaustritt. Vorsorglich wurden die Bewohner der umliegenden Wohnhäuser evakuiert. Die Gemeinde Steinen stellte die Wiesentalhalle zur Verfügung, wo die Evakuierten vom ...

  • 22.01.2021 – 15:47

    POL-FR: Lörrach: Zeugensuche nach Unfallflucht

    Freiburg (ots) - Im Zeitraum von Donnerstag, 21.01.2021, 10.30 Uhr, bis Freitag, 22.01.2021, 10.00 Uhr wurde in Haagen in der Schlossstraße ein am Fahrbahnrand parkierter Pkw, Citroen, auf der Fahrerseite, vermutlich durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug, beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Am Pkw entstand ein Schaden von 2000 EUR. Das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621 176-0, sucht Zeugen. ...