Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Denzlingen: Mülltonnenbrand endet glimpflich

Freiburg (ots)

Am Montagabend, 28.12.2020, gegen 20.30 Uhr kam es in der Thüringer Straße in Denzlingen zum Brand eines großen Müllcontainers eines Mehrfamilienhauses.

Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr und der Polizei hatte ein Anwohner bereits begonnen die 660 Liter fassende Restmüllcontainers Wasser zu löschen.

Die Freiwilligen Feuerwehr Denzlingen konnte den Brand sehr schnell löschen. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 200 Euro. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache konnte bislang noch nicht festgestellt werden.

Das Polizeirevier Waldkirch (Tel. 07681-40740) hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt geben können.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 29.12.2020 – 11:20

    POL-FR: Weil am Rhein: Zeugensuche - Garagenaufbrüche

    Freiburg (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden in der Traubenstraße zwei Garagen aufgebrochen. Aus den Garagen wurden ein Motorrad, Marke Suzuki, vier Sommerreifen sowie ein Rollstuhl entwendet. Der Diebstahlschaden wird auf ca. 10.000 EUR beziffert. Zudem wurden in unmittelbarer Nähe der Garagen an drei Fahrzeugen jeweils ein Reifen abgestochen. Ein Tatzusammenhang wird vermutet. Das Polizeirevier Weil am ...

  • 29.12.2020 – 11:15

    POL-FR: Rheinfelden: Pkw überschlägt sich auf der Landstraße

    Freiburg (ots) - Am Montag, 28.12.20, kurz vor 11.00 Uhr kam auf der Landstraße zwischen Eichsel und Degerfelden eine Fahrerin mit ihrem Pkw wohl auf den Grünstreifen. Beim Gegenlenken kam der Pkw ins Schleudern und von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sich der Pkw. Die beiden Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. ...

  • 29.12.2020 – 09:55

    POL-FR: Weil am Rhein: Fahrrad auf der Autobahn verloren - zwei Pkw beschädigt

    Freiburg (ots) - Am Montag, 28.12.2020, gegen 19.30 Uhr, verlor ein VW-Fahrer auf der A5 im Bereich des Anschlussdreiecks Weil am Rhein ein am Heck angebrachtes Mountainbike. Das Rad blieb auf der rechten Fahrspur liegen. Zwei nachfolgende Autofahrer konnten dem Hindernis nicht ausweichen und überfuhren das Fahrrad. Hierbei entstand Sachschaden von mehreren tausend ...