Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldkirch: Weitere Verstöße gegen die Corona Verordnung

Freiburg (ots)

Nachdem bereits in der Nacht von Donnerstag, 17.12.2020, auf Freitag, 18.12.2020, vier Personen vorsätzlich die Sperrstunde von 20.00 - 05.00 Uhr nicht eingehalten hatten, konnten über das Wochenende weitere Verstöße gegen die Corona Verordnung festgestellt werden.

Es gelangten sechs weitere Personen zur Anzeige, da diese am Wochenende, nach 20.00 Uhr ohne triftigen Grund zu Fuß und mit dem Auto unterwegs waren.

Weiter gingen zahlreiche Hinweise aus der Bevölkerung bezüglich angeblicher Verstöße gegen die Corona-Verordnung ein. Aufgrund der Einsatzlage konnten nicht alle Hinweise unverzüglich überprüft werden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 21.12.2020 – 13:19

    POL-FR: Weil am Rhein: Motorradfahrer flüchtet vor der Polizei - Anzeige

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 19.12.2020 gegen 21.30 Uhr lieferte sich ein Motorradfahrer, welcher mit einer weißblauen Crossmaschine ohne Kennzeichen unterwegs war, eine waghalsige Verfolgungsfahrt mit der Polizei. Die Crossmaschine konnte im Bereich Weil am Rhein, Haltingen und Friedlingen mehrfach durch Polizeistreifen gesichtet, jedoch nicht gestoppt werden. ...

  • 21.12.2020 – 13:13

    POL-FR: Wittlingen: Zeugensuche - Verkehrsunfallflucht

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 18.12.2020 zwischen 14:30 Uhr und 15:15 Uhr kam es in Wittlingen zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein grauer VW, welcher am Rathausplatz geparkt war, wurde vermutlich durch einen anderen PKW auf der Fahrerseite beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2000 EUR. Der Verkehrsdienst, Weil am Rhein, Tel. 07621-98000 sucht Zeugen. Medienrückfragen bitte an: Thomas Batzel Polizeipräsidium ...