Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Korrekturmeldung: Freiburg-Stühlinger: 80-jähriger Mann wird von Jugendlichen angegriffen - Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

Hier: Korrektur des Alters des Mannes

Bei dem Geschädigten handelt es sich um einen 60-jährigen Mann.

   -Erstmeldung-

Am 17.12.2020 gegen 18:45 Uhr soll auf dem Sportplatz in der Klarastraße in Freiburg ein 80-jähriger Mann von Jugendlichen angegriffen worden sein.

Laut Zeugenaussage sprach er die Jugendlichen an, da diese auf dem Sportplatz Pyrotechnik zündeten. Daraufhin seien zwei Jugendliche auf den Mann zugegangen und schlugen ihm mit der Faust ins Gesicht. Als der 80-Jährige auf dem Boden lag, sollen die Jugendlichen auf ihn eingetreten haben. Über die Schwere der Verletzungen ist bislang nichts bekannt. Die bislang unbekannten Tatverdächtigen flüchteten daraufhin in Richtung Stühlinger Kirchplatz.

Die ca. 15-17-jährigen männlichen Jugendliche sollen ein "Südländisches" Erscheinungsbild haben. Sie seien ca. 1.75 - 1.80 Meter groß, einer soll einen hellen und der andere einen dunklen Kapuzenpullover getragen haben.

Hinweise von Zeugen nimmt die Kriminalpolizei Freiburg rund um die Uhr unter 0761 882-2880 entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Lena Bührer
Telefon: 0761 / 882-1018
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 21.12.2020 – 13:19

    POL-FR: Weil am Rhein: Motorradfahrer flüchtet vor der Polizei - Anzeige

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 19.12.2020 gegen 21.30 Uhr lieferte sich ein Motorradfahrer, welcher mit einer weißblauen Crossmaschine ohne Kennzeichen unterwegs war, eine waghalsige Verfolgungsfahrt mit der Polizei. Die Crossmaschine konnte im Bereich Weil am Rhein, Haltingen und Friedlingen mehrfach durch Polizeistreifen gesichtet, jedoch nicht gestoppt werden. ...

  • 21.12.2020 – 13:13

    POL-FR: Wittlingen: Zeugensuche - Verkehrsunfallflucht

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 18.12.2020 zwischen 14:30 Uhr und 15:15 Uhr kam es in Wittlingen zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein grauer VW, welcher am Rathausplatz geparkt war, wurde vermutlich durch einen anderen PKW auf der Fahrerseite beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2000 EUR. Der Verkehrsdienst, Weil am Rhein, Tel. 07621-98000 sucht Zeugen. Medienrückfragen bitte an: Thomas Batzel Polizeipräsidium ...

  • 21.12.2020 – 13:09

    POL-FR: Lörrach: PKW überschlägt sich auf der Autobahn A98

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 19.12.2020 gegen 12.05 Uhr überschlug sich ein PKW kurz vor der Anschlussstelle Lörrach-Mitte in Fahrtrichtung Rheinfelden. Vorausgegangen war wohl ein Überholmanöver bei welchem der Fahrer den Pkw übersteuerte, die Leitplanke touchierte und sich danach überschlug. Am Pkw entstand Totalschaden. Der Fahrer und der Beifahrer wurden ...