Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Diebstahl von Mountainbike

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Stadt Titisee-Neustadt]

In der Nacht vom 18.11.20 auf 19.11.20, entwendete eine bislang unbekannte Person, ein verschlossenes Mountainbike aus einem Schuppen im Hochfirstweg.

Es handelt sich hierbei um ein schwarzes Fahrrad der Marke "Cube-Reaction", mit weißer Aufschrift.

Das Polizeirevier Titisee-Neustadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet evtl. Zeugen des Vorfalles sich unter der Telefonnummer 07651 93360 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
H.P. 07651 9336-0
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 24.11.2020 – 12:21

    POL-FR: Breisach: Überladener Langholztransport gestoppt

    Freiburg (ots) - Ein mit Langholz beladener Sattelzug fiel einer Streifenbesatzung der Verkehrspolizei Freiburg am Montagmorgen, 23.11.2020 am Rimsinger Ei auf. Die Ladefläche des Sattelaufliegers war bis über die Spitzen der Runngen (senkrecht stehenden Ladungsstreben) hinaus mit waldfrischen Fichtenstämmen beladen, weshalb sich der Verdacht der Überladung ergab. Zur beweissicheren Feststellung des Gesamtgewichts ...

  • 24.11.2020 – 12:03

    POL-FR: Friedenweiler: Brand einer Hütte -

    Freiburg (ots) - Am 23.11.2020, gegen 21.00 Uhr kam es in Friedenweiler, im Bereich des Sportplatzes, zum Brand einer kleinen Holzhütte, welche als Jugendhütte genutzt wird. Die verständigte FFW Rötenbach konnte das Feuer recht schnell löschen. Die Ursachen des Brandausbruches werden derzeit untersucht. Möglicherweise liegt ein technischer Defekt im Bereich eines Heitlüfters oder der Elektrik vor. Die Schadenshöhe ...

  • 24.11.2020 – 11:46

    POL-FR: Heitersheim: Fast 5000EUR Sachschaden durch Vandalismus

    Freiburg (ots) - Bereits in der Nacht vom 22.10. auf den 23.10.2020 kam es an der Johanniterschule in Heitersheim zu einer mutwilligen Beschädigung am Schulgebäude. Eine Fensterscheibe im Erdgeschoss der Grundschule wurde eingeschlagen und die Verglasung der Eingangstür beschädigt. Zu einer weiteren Beschädigung an der Johanniterschule kam es vom 14.11. auf den 15.11.2020. Hier wurden zwei Glasscheiben, vermutlich ...