Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Friedenweiler: Brand einer Hütte -

Freiburg (ots)

Am 23.11.2020, gegen 21.00 Uhr kam es in Friedenweiler, im Bereich des Sportplatzes, zum Brand einer kleinen Holzhütte, welche als Jugendhütte genutzt wird.

Die verständigte FFW Rötenbach konnte das Feuer recht schnell löschen. Die Ursachen des Brandausbruches werden derzeit untersucht. Möglicherweise liegt ein technischer Defekt im Bereich eines Heitlüfters oder der Elektrik vor. Die Schadenshöhe kann derzeit noch nicht beziffert werden. Der Polizeiposten Löffingen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 24.11.2020 – 11:46

    POL-FR: Heitersheim: Fast 5000EUR Sachschaden durch Vandalismus

    Freiburg (ots) - Bereits in der Nacht vom 22.10. auf den 23.10.2020 kam es an der Johanniterschule in Heitersheim zu einer mutwilligen Beschädigung am Schulgebäude. Eine Fensterscheibe im Erdgeschoss der Grundschule wurde eingeschlagen und die Verglasung der Eingangstür beschädigt. Zu einer weiteren Beschädigung an der Johanniterschule kam es vom 14.11. auf den 15.11.2020. Hier wurden zwei Glasscheiben, vermutlich ...

  • 24.11.2020 – 11:43

    POL-FR: Schopfheim: Radfahrerin verletzt sich bei Sturz an der Hand

    Freiburg (ots) - Eine Fahrradfahrerin hat sich bei einem Sturz am Montag, 23.11.2020, in Schopfheim an der Hand verletzt. Die 74-jährige war mit ihrem E-Bike in der Hebelstraße auf einer mittigen gepflasterten Verkehrsinsel eines Zebrastreifens zu Fall gekommen. Der Rettungsdienst brachte die Frau in ein Krankenhaus nach Lörrach. Das Fahrrad wurde nur leicht ...

  • 24.11.2020 – 11:41

    POL-FR: Schopfheim: Unfallflucht - weißer Mercedes-Benz Sprinter beschädigt - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - Am Montagmorgen, 23.11.2020, ist ein im Lusring in Schopfheim geparkter weißer Mercedes-Benz Sprinter beschädigt worden. Der Mercedes war von 08:30 Uhr bis 09:00 Uhr auf einem Parkstreifen abgestellt. Vermutlich beim Ausparken dürfte ein unbekanntes Fahrzeug den Sprinter am Heck touchiert haben. Der entstandene Sachschaden liegt bei rund 1000 Euro. ...