Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Feuerwehreinsatz wegen brennendem Mülleimer

Freiburg (ots)

Zu einem Feuerwehreinsatz kam es am Mittwoch, 18.11.2020, am Rheinuferweg in WT-Waldshut. Gegen 17:00 Uhr war dort ein brennender Mülleimer entdeckt worden. Das Feuer war schnell gelöscht. Es entstand kein Sachschaden. Anhaltspunkte, was den Brand auslöste, ergaben sich nicht.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 19.11.2020 – 12:26

    POL-FR: Wehr: Vorfahrtsverletzung - Radfahrer leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Nach einer Kollision mit einem Pkw ist am Mittwochabend, 18.11.2020, ein 47 Jahre alter Rennradfahrer in Wehr mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gekommen. Gegen 16:50 Uhr war eine 46 Jahre alte VW-Fahrerin von der Basler Straße nach links in die Wehratalstraße eingebogen und hatte dabei den Fahrradfahrer auf der Vorfahrtstraße übersehen. Die Fahrzeuge kollidierten. Der verständigte ...

  • 19.11.2020 – 10:20

    POL-FR: Rheinfelden: Heckscheibe an Auto beschädigt - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Die Heckscheibe eines geparkten Opels wurde am Mittwoch, 18.11.2020, zwischen 19 und 24 Uhr, durch einen Unbekannten stark beschädigt. Das Fahrzeug war in der Kaminfegerstraße geparkt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 400 Euro. Das Polizeirevier Rheinfelden, Tel. 07623 7404-0, sucht mögliche Zeugen. Medienrückfragen bitte an: Jörg Kiefer Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Telefon: 07621 / ...