Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Unfallflucht - Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

Am Mittwoch, den 21.10.2020, 21:00 Uhr, wurde eine Hauswand eines Schuhgeschäfts auf der Friedrichstraße beschädigt. Ein bislang Unbekannter soll mit einem silbernen Peugeot auf der Friedrichstraße unterwegs gewesen sein. Auf Höhe der Kronenstraße soll dieser links abgebogen sein und gewendet haben. Bei diesem Wendevorgang soll es zu der Beschädigung an der Hauswand gekommen sein.

Laut einem Zeugen könnte es sich um einen silberfarbenen Peugeot mit Lörracher Zulassung gehandelt haben. Das Fahrzeug dürfte an der Front beschädigt sein. Der PKW-Fahrer soll etwa 20 Jahre alt sein und dunkle Haare haben.

Der Sachschaden an der Hauswand beläuft sich vermutlich auf mehrere hundert Euro.

Das Polizeirevier Rheinfelden (07623 7404-0) sucht Zeugen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Jörg Kiefer und Thorsten Becker
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 22.10.2020 – 09:32

    POL-FR: Neuenburg: Verdacht der Brandstiftung an einem Roller - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Über Notruf wurde bereits am Mittwoch, 21.10.2020, gegen 01:15 Uhr, von mehreren Anrufern ein brennender Roller in der Tennenbacherstraße in Neuenburg gemeldet. Beim Eintreffen der Polizei stand der Roller bereits komplett in Flammen. Das Feuer hatte zu diesem Zeitpunkt bereits auf den daneben geparkten VW Bus übergegriffen. Der Roller brannte bis ...

  • 22.10.2020 – 08:59

    POL-FR: Diebstahl von Baustelle

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Feldberg;] In der Nacht von Dienstag, 20.10.2020, auf Mittwoch, 21.10.2020, wurde auf einer Baustelle in der Feldberg Straße in Feldberg, ein circa 30 Meter langes Starkstromkabel im Wert von über 1.000 Euro entwendet. Das Polizeirevier Titisee-Neustadt bittet evtl. Zeuge sich unter der Telefonnummer 07651-93360 zu melden. Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de E.U. ...